Es gibt bereits diejenigen, die seine Weltraumvideos auf dem Apple Vision Pro gesehen haben: Sie waren begeistert

Der beste Weg, eine Erinnerung noch einmal zu erleben? Das Apple Vision Pro und die Weltraumvideos werden laut einigen Journalisten große Emotionen hervorrufen.

Apple Vision Pro und Weltraumvideos

Apple Vision Pro ist, ohne Angst davor zu haben, falsch zu liegen,das Gerät, das seit seiner Präsentation den größten „Hype“ ausgelöst hat. Es wird kein Gerät für jedermann sein, aber Benutzer sehen die Möglichkeit, es auszuprobieren und zu sehen, ob sie es speichern können, um es später als zum Veröffentlichungsdatum oder für eine „Lite“-Version zu erhalten.

Tatsächlich,Apple hat uns die wahre Kapazität dieses Super-Premium-Geräts nicht ganz klar gemacht. Vor ein paar Tagen haben wir Ihnen gesagt, dass dieMitarbeiter des Apple Stores werden im Januar mit dem Testen des Vision Pro beginnen, aber es scheint, dass es bereits Leute gegeben hat, die sie ausprobiert haben und von dem Ergebnis, insbesondere der Funktion von Weltraumvideos, fasziniert waren.

Apple Vision Pro und räumliche Videos: ein Erfolg, so die ersten Nutzer

Mit der Veröffentlichung von iOS 17.2,Apple hat den Kameras des iPhone 15 Pro eine neue Funktion spendiert. Bei dieser Funktion handelt es sich um räumliches 3D-Video, das mit dem Flaggschiff des Jahres 2024 kompatibel ist: Apple Vision Pro.

Letzte Woche,Apple hatte einige sehr wichtige Tech-Medien eingeladen, spezielle Videos aufzunehmenund diese dann mit einem Apple Vision Pro betrachten, um Meinungen einzuholen. Wie erwartet haben die Journalisten mit diesem Feature einen sehr guten Geschmack getroffen.

Scott Stein von CNET hat diese Videos seiner Familie gefundenSie überzeugten vor allem mit ihrer Bewertung.Er hob eine Aufnahme seiner Mutter hervor, die seiner Meinung nach fast echten Blickkontakt herstellte, was Ihnen das Gefühl gibt, „fast da zu sein“.

Außerdem,hat festgestellt, dass bei Videos mit viel Aktivität die 30-fps-Begrenzung spürbar war, wobei dieser Effekt bei Aufnahmen mit weniger Bewegung abnahm. Stein hebt die Qualität der HDR-Fotos hervor und erwähnt, dass sie „großartig aussahen“ und dass sie genauso gut oder sogar besser aussahen als auf einem Mac oder Fernseher. Besonders beeindruckend war das HDR, wobei die Zoomoptionen das Seherlebnis noch weiter verbesserten.

Ich habe es auch genossen, einige meiner Lieblingsausstellungen im Naturhistorischen Museum in 3D zu sehen. Ich ging in die Halle des Meereslebens, wo in der obersten Etage drei kleine Becken Dioramen prähistorischer Meeresbewohner beherbergen, die ich seit meiner Kindheit liebe. Ich habe Ammoniten und Trilobiten gefangen und bin von einem Fall zum anderen gerutscht. In 3D in Vision Pro sah es aus wie ein neu interpretiertes kleines Heimdiorama. Ich konnte das Vergnügen darin sehen, kleine Installationen oder immersive Räume einzufangen, zu denen man nicht so leicht zurückkehren und sie wieder vor Augen haben kann.

Der beste Weg, Erinnerungen noch einmal zu erleben. Der Vision Pro wird ein sehr emotionales Gadget sein

Lance Ulanoff von TechRadar drückte seine Bewunderung ausvondie „Qualität und Immersivität“ des Panoramabildspiels, das er erlebt hatte. Durch die erweiterte Ansicht können Sie bisher unbemerkte Details erkennen. Besonders hervorzuheben ist ein Video einer Modelleisenbahn, das ihm den Eindruck vermittelte, dass die Eisenbahn direkt in seinen Schoß fuhr. In seinem Vergleich mit Standardvideos stellt Ulanoff fest, dass diese sich „realer“ anfühlten und intensivere Emotionen erzeugten. Ihm zufolge kann das Ausmaß der Emotionen, das 3D-Familienvideos hervorrufen können, „ziemlich schockierend“ sein.

Raymond Wong von „Inverse“ beschreibt Weltraumvideosals „lebendig und voller Leben“, wenn es reproduziert wird.Er hat hervorgehoben, wie der Rand des Bildes „leuchtend und ätherisch“ wird., was dem Inhalt eine Atmosphäre verleiht, die an eine Erinnerung erinnert. Unter Bezugnahme auf ein Weltraumvideo seiner Mutter teilt Wong mit, dass er das Gefühl hatte, in diesen Moment zurückversetzt worden zu sein, und nennt ihn „surreal“. Er war besonders beeindruckt davon, wie seine Mutter „in einem Weltraumvideo redete, lachte und aß“, was ihr ein einzigartiges Gefühl von Präsenz und Realität vermittelte.

Ich denke, Apple hatte Recht, als er vorschlug, sentimentale Inhalte in räumlichen Videos festzuhalten. Es war zwar toll, meine Kollegen im Büro und in einer Bar mit ein wenig 3D-Dimension zu sehen, aber ich glaube nicht, dass das erneute Ansehen dieser Clips die gleiche Wirkung auf mich hatte wie die meiner Familie. Ich vermute, dass die Leute, sobald sie die Möglichkeit haben, ihre eigenen Inhalte auf dem Vision Pro anzusehen, eine bessere Vorstellung davon haben werden, wann sie auf das räumliche Videosymbol in der Kamera-App auf ihrem iPhone tippen sollten und wann nicht.

Ohne Zweifel wird Apple Vision Pro ein Gerät sein, über das es viel zu reden gibt. Seine Funktionen scheinen unendlich, und wir können sie noch nicht kommerziell sehen. Welche weiteren Features erwarten uns?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.