Apple hat mehrere Regeln zur korrekten Bezeichnung des Vision Pro veröffentlicht!
Diese Woche hat Apple wie erwartet mehrere Zweifel am Apple Vision Pro ausgeräumtVeröffentlichungsdatum,Zusatzfunktionen Preisund mehrere Details, die darauf abzielen, Benutzer auf die Einführung des innovativen Geräts vorzubereiten, das eine neue Ära für das Unternehmen einläuten wird. Und dafür hat Apple auch einige Begriffe klargestellt.
In den Monaten nach der Präsentation des Apple Vision auf der WWDC23 hat die Welt diese als bezeichnetHeadsetAugmented Reality und Virtual Reality oder Mixed Reality,Das Unternehmen hat die Entwickler gebeten, diese Technologie als Spatial Computing zu bezeichnen.
Das Apple Vision Pro ist kein Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Gerät
Die Anforderungen von Apple an Entwickler sind im veröffentlichtFirmenseite. Sie fordern die ordnungsgemäße Aufnahme ihrer Anwendungen in den „visionOS“ App Store.
Anweisungen dazu, wie Entwickler ihre Anwendungen beschreiben sollten, sind enthaltendas konkrete Verbot der Verwendung der Begriffe Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), Extended Reality (XR) oder Mixed Reality (MR).
Wie von Apple gefordert, müssen Entwickler den Begriff „Spatial Computing“ übernehmen, den Apple seit der Ankündigung von Apple Vision im Juni letzten Jahres propagiert. Zusätzlich,Das Unternehmen forderte die Entwickler auf, das Gerät nicht allgemein als „Kopfhörer“ zu bezeichnen.
Er hat auch einige geteiltRegeln für die schriftliche Benennung des Vision Pro, einschließlich:
„Apple Vision Pro:Schreiben Sie Apple Vision Pro immer als drei Wörter mit den Großbuchstaben A, V und P gefolgt von Kleinbuchstaben.Teilen Sie das Apple Vision Pro nicht in zwei Zeilen auf. Verwenden Sie den Artikel nicht, bevor Apple Vision Pro-Anwendungen im App Store verfügbar sind oder vom App Store heruntergeladen werden können. Es ist akzeptabel, den App-Namen für Apple Vision Pro zu nennen, wenn sich Ihre Werbung auf Funktionen und Vorteile im Zusammenhang mit Apple Vision Pro konzentriert. Bezeichnen Sie Apple Vision Pro nicht allgemein als „Kopfhörer“.Der Ausdruck „Apple Vision Pro“ darf nicht im App-Namen enthalten sein, aber es kann in die Beschreibung aufgenommen werden.“
Im Laufe der JahreApple hat nach Möglichkeiten gesucht, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben, und dies ist keine Ausnahme. Obwohl das Unternehmen nicht das erste ist, das eine präsentiertHeadset, und obwohl es wirklich niemanden gibt, der so aussieht,möchte, dass es als einzigartiges Gerät anerkannt wird, das auf räumlicher Datenverarbeitung basiert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.