Apple hat stark auf einen der erfolgreichsten Originalinhalte von Apple TV+ gesetzt und nun ist seine Investition in Science-Fiction zu einem Drama geworden
Es ist die größte Produktion von Apple TV+.Ein kolossaler Riese von gigantischen Ausmaßendas wie der Wirbel eines abgründigen Schwarzen Lochs alle wirtschaftlichen Investitionen von Apple vollständig verschlungen hat. Wir sprechen über die Science-Fiction-Serie„Foundation“, die einzige Serie, die mit der majestätischen Erzählung von „Dune“ mithalten kann.
Apple TV
„Stiftung“ oder „Stiftung“hat seine zweite Staffel uraufgeführtim Sommer 2023 auf Apple TV+.Derzeit ist sie eine der von Kritikern am besten bewerteten Serien.. Aber leider erlebt seine Produktion nicht den besten Moment.
Bereits Anfang Februar haben wir angekündigt, dass wir angesichts dieses wirtschaftlichen DilemmasDie „Stiftung“ musste ihr gigantisches Budget kürzenvorwärts gehen.Als unmittelbare Folge dieses unerwarteten Wirbelsturms an Ereignissen haben sich die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Foundation“ verzögert. Aus Science-Fiction wurde Drama.
„Foundation“, die Apple TV+-Serie, deren Investition in ein kaltes und abgründiges schwarzes Loch zusammengebrochen ist
„Foundation“ ist eine Science-Fiction-Serie, die vom preisgekrönten gleichnamigen Roman von Isaac Asimov inspiriert wurde. Es erzählt die Geschichte einer Zivilisation, die andere Welten erobert hat und unter der Herrschaft des Galaktischen Imperiums im Begriff ist, im Chaos zu versinken. Eine Gruppe von Verbannten gründet eine Stiftung zur Rettung der Menschheit und zum Wiederaufbau der Zivilisation.
Zurück zum eigentlichen Thema,die dritte Staffel von „Foundation“aufgrund wirtschaftlicher Probleme bei der Produktion verzögert. Es heißt, Apple habe investiert5 Millionen Dollar für jede Folge. Insgesamt 50 Millionen Dollar pro Saison.
Auch die Produktion dieser majestätischen Science-Fiction-Serie wurde aufgrund der Kontroverse das ganze Jahr 2023 unterbrochenStreik der Hollywood-Schauspieler und Drehbuchautoren.
Zusätzlich zum VorhersehbarenBudgetkürzungen, die dritte Staffel wird davon betroffen seinNachjustierungen und Änderungendarauf ausgerichtet, den neuen wirtschaftlichen Wechselfällen gerecht zu werden.
EntsprechendBericht von The Hollywood Reporter, der Mitschöpfer der SerieDavid S. Goyer wird nun Drehbücher aus Los Angeles schickenwährendBill Bost wird produzierenam Hauptdrehort in Prag, Tschechien.
Handlung der neuen Staffel von „Foundation“
David S. Goyer selbst wollte bekannt geben, dass er die bevorstehende Handlung der dritten Staffel von „Foundation“ zusammenführen würdeein Netzwerk aus neuen und alten Charakterenin dieser epischen Zivilisation mit 12.000 Jahren Geschichte.
Ich freue mich, dass Apple uns die Möglichkeit gegeben hat, Asimovs bahnbrechende galaktische Saga weiter aufzuzeichnen. Diesmal steht für Foundation und Empire noch mehr auf dem Spiel, da Mule neben den Fanfavoriten Bayta, Toran, Ebling und Magnifico Giganticus im Mittelpunkt steht.
Veröffentlichungstermin für die dritte Staffel von „Foundation“
Quellen, die mit den Dreharbeiten zu „Foundation“ vertraut sind, haben dies vermutetDie Produktion sollte im selben Monat Februar 2024 wieder aufgenommen werden.
Aber die Besetzung und andere Mitglieder, die angekommen sindnach Prag und PolenFür die Dreharbeiten zur Serie wurden sie wieder nach Hause geschickt.
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel würden sich noch in einer frühen Drehphase befinden. Die Science-Fiction-Serie von Apple TV+Ich hätte nur ein Drittel der Staffel gedreht.
Wenn wir also grundsätzlich mit der Premiere der dritten Staffel der Serie im Sommer rechnen würden ... mit den Verzögerungen aufgrund wirtschaftlicher ProblemeMöglicherweise müssen wir bis Herbst 2024 warten, frühestens, um es zu sehen.
Weitere Science-Fiction-Serien auf Apple TV+
Glücklicherweise,Der Katalog mit Originalinhalten von Apple TV+ bietet weitere tolle Alternativenwährend wir auf die Premiere der dritten Staffel dieser großartigen Science-Fiction-Serie warten.
Das wurde gemunkelt„Silo“, eine der besten Serien auf Apple TV+, wurde aufgrund von Produktionsproblemen fast abgesagt, aberendlich die Dreharbeiten zur zweiten Staffel wieder aufgenommen.
Und jetzt außerdemApple hat gerade „Constellation“ veröffentlicht. Ein wahres Juwel mit einer erhabenen Umgebungin der Lage, mit Autoritäten des Genres wie „The Expanse“ zu konkurrieren.und das absolut bewegende und emotionale Darbietungen bietet.
Apple steht zum ersten Mal in seiner Geschichte vor der Einstellung erster Serien. Etwas, das Abonnenten von Apple TV+ nicht gefallen wird. Zur Zeit,Wir müssen weiter auf die neue Staffel von „Foundation“ warten. Aber zumindest wurde die Serie nicht abgesetzt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.