Tim Cook, George Clooney und Brad Pitt verlassen die Filmfestspiele von Venedig mit Applaus

„Wolfs“ wurde vor dem Kinostart in Venedig und dann auf Apple TV+ uraufgeführt!

Tim Cook, George Clooney und Brad Pitt bei den Filmfestspielen von Venedig

Fotos von George Clooney und Brad Pitt, die gemeinsam bei den 81. Internationalen Filmfestspielen von Venedig in Italien posieren, haben seit dem Wochenende die sozialen Medien im Sturm erobert. Doch erst vor wenigen Stunden wurde der Grund für das Zusammentreffen des Duos gelüftet. Und es war die Weltpremiere vonder Originalfilm von Apple TV+, Wolfs. Zu ihnen gesellte sich Apple-CEO Tim Cook, der sich von seinen Pflichten im Apple Park zurückzog, um den Start zu genießen.

Sowohl der Geschäftsführer als auch die Hollywoodstars erhielten lange Ovationen nach dem Debüt von „Wolfs“ beim Festival. Der Film kommt am 20. September in die Kinos und am 27. September auf Apple TV+ im Rahmen vondie Premieren, die diesen Monat auf der Plattform erscheinen.

Die besten Freunde und Co-Stars George Clooney und Brad Pitt umarmen sich nach der Weltpremiere ihres Films, der fünfminütige Ovationen erhielt#Wolfs #Venedig81 pic.twitter.com/3pHBbv0xFK

— Frist (@DEADLINE)1. September 2024

„Wolfs“ erhält vor seiner Premiere auf Apple TV+ gute Kritiken

Obwohl Pitt und Clooney seit der Veröffentlichung von „Ocean’s Eleven“ im Jahr 2001 nicht mehr an einem Film zusammengearbeitet hatten,Diese Rückkehr hat alle Voraussetzungen, um nicht unbemerkt zu bleiben.

„Wolfs“ verrät uns, wieZwei „Problemlöser“ müssen zusammenarbeiten, um ein Verbrechen zu vertuschenDies führt zu allen möglichen lustigen und gefährlichen Situationen, wie im folgenden Trailer zu sehen ist:

Der große Bildschirm vs. Streaming-Plattformen

Obwohl es sich um eine Komödie handelt, war hinter der Kamera nicht alles nur Gelächter. Die Premiere von „Wolfs“ in Venedig hat die tiefgreifenden Veränderungen deutlich gemacht, die die Filmindustrie durchlebt.Die Entscheidung von Apple, die Kinoveröffentlichung einzuschränken, ist ein klares Beispiel dafür, wie Streaming-Plattformen die Art und Weise, wie wir Filme konsumieren, neu definieren.

Nach eigenen AngabenSowohl George Clooney als auch Brad Pitt hatten eine Gehaltskürzung akzeptiert, um eine breitere Veröffentlichung in kommerziellen Kinos zu gewährleisten., eine Entscheidung, die letztendlich nicht erfüllt wurde.

Clooney nannte die Änderung „eine Enttäuschung“, sagte aber auch, dass die Filmindustrie nach der COVID-19-Krise schwere Zeiten durchlebe.

„Wolfs“ hat große Erwartungen an seinen Kinostart geweckt.Die Kombination von Brad Pitt und George Clooney sowie die ersten Eindrücke lassen einen großen Erfolg an den Kinokassen erwarten. Es ist jedoch interessant zu analysieren, ob sich diese Auswirkungen auch auf die Streaming-Plattform nach deren Einführung wiederholen werden.

Die Antwort auf die Millionen-Dollar-Frage ist nicht eindeutig. Wenn alles gut geht und der Film gute Kritiken erhält,Viele Apple TV+-Benutzer werden ermutigt, es von zu Hause aus anzusehen. Aber ein großer Prozentsatz von ihnen wird dies bereits im Kino getan haben.

Die neue Art, Inhalte zu konsumieren, hat sich verändert und der Übergang ist notwendig. Apple hat dies bereits mit dem Start anderer Großproduktionen wie z.B. bestätigt„Die Mondmörder“mit Leonardo DiCaprio und Robert de Niro oder'Napoleon'mit Joaquin Phoenix. Obwohl sie eine Oscar-Nominierung verdient hätten, was ihre technische Exzellenz unter Beweis stellte, führte dies nicht unbedingt zu mehr Aufrufen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.