„Killers of the Flower Moon“ ist der teuerste Film in der Geschichte von Apple TV+

Apples große Wette.

Killers of the Flower Moon wird im Oktober auf Apple TV+ Premiere haben

„Killer des Blumenmondes“ist wahrscheinlich einer der am meisten erwarteten Filme, nicht nur auf Apple TV+, sondern in der Filmbranche im Allgemeinen. Es ist gewesenRegie: Martin Scorsese(„One of Us“, „The Irishman“, „The Wolf of Wall Street“) und ist praktisch bereit dazuseine Premiere im Oktoberauf Apples Streaming-Plattform.

Wie angegeben vonBloomberg, es ist eines der derzeit teuersten Kinowerke, und natürlichdie am höchsten finanzierte Produktion in der Geschichte von Apple TV+. Möchten Sie wissen, wie viel Geld ihnen an Produktionskosten übrig bleibt? Lesen Sie weiter!

„Killers of the Flower Moon“: der teuerste Film in der Geschichte von Apple TV und eine unverzichtbare Empfehlung

Bei der Produktion mehrerer Originalinhalte von Apple TV+ wird ein hohes Maß an Qualität erreicht. Die Streaming-Plattform des von Tim Cook geleiteten Unternehmenshat die Kosten für die Schaffung authentischer Filmwunder nicht geschätztals'Sehen'O'Silo'Letzteres ist eine der neuesten großen Ergänzungen zum Apple TV+-Serienkatalog.

Aber jetzt müssen wir über „Killers of the Flower Moon“ sprechen, einen Film unter der Regie von Martin Scorsese und in der Hauptrolle – natürlich einer der Lieblingsschauspieler des Regisseurs – Leonardo DiCaprio. Die neuesten Nachrichten versichern, dass dies funktioniertEs wurde mit Kosten zwischen 200 und 250 Millionen Dollar hergestellt.

Erste in der Filmwelt kursierende Schätzungen gingen davon aus, dass die Produktionskosten von „Killers of the Flower Moon“ zwischen 180 und 200 Millionen liegen würden.

„Der Film [...] ist der teuerste, den Apple jemals in der vierjährigen Geschichte seines Studios veröffentlicht hat. Das Unternehmen hat zwischen 200 und 250 Millionen US-Dollar für die Produktion ausgegeben, darunter mindestens 25 Millionen US-Dollar für DiCaprio, sowie Millionen.“ um den Film zu promoten.

Apple hat mit „Killers of the Flower Moon“ sehr viel gesetzt und der Schritt wird wahrscheinlich gut gehen, denn mit der Zusammenarbeit von Schauspielern des Kalibers vonLeonardo DiCaprio, Jesse Plemons („Breaking Bad“) oder Robert De NiroBei der Besetzung ist es praktisch ausgeschlossen, dass etwas Schlechtes dabei herauskommt.

„Killers of the Flower Moon“ ist von wahren Begebenheiten inspiriert und erzählt die Geschichte von Morden, die in Osage (Oklahoma) im späteren „Königreich des Terrors“ begangen wurden.Der Film erscheint am 20. Oktoberein Apple TV+.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.