„Earthsounds“ ist die neue Dokumentation von Apple TV+ und es gibt bereits einen offiziellen Trailer

Lassen Sie sich von den Geräuschen der Erde überraschen!

„Earthsounds“ wird am 23. Februar 2024 auf Apple TV+ Premiere haben

Nach demPremiere seiner neuen Science-Fiction-Serie „Constellation“nur noch wenige Tage von dem Ersehnten entfernt„Napoleon“-Debüt auf Apple TV+Jetzt hat Apple einen offiziellen Trailer zu seiner nächsten Dokumentation veröffentlicht:„Erdgeräusche“. Ein Dokumentarfilm, der an das Zugehörigkeitsgefühl der Menschen zu ihrem Heimatplaneten Erde appelliert.

Die neue Dokumentation „Earthsounds“ von Apple TV+ führt Sie dazu, „unseren Planeten wie nie zuvor zu hören“ und wird vom Golden-Globe-Gewinner und Emmy-Nominierten Tom Hiddleston erzählt. „Earthsounds“ erscheint am23. Februar 2024 auf Apple TV+und wird aus 12 Episoden bestehen.

„Earthsounds“: die Geräusche der Erde

Apple lädt uns dazu einfaszinieren und verblüffen Sie uns mit den Klängen des Planeten Erdeals hätten wir sie noch nie zuvor gehört. Ihre neuen Dokumentationen „Earthsounds“ werden die außergewöhnlichsten Klänge der Flora, Fauna und Natur unseres Planeten verstärken. Der Trailer sieht scheußlich aus.

Der „Earthsounds“-Trailer beginnt mit einem aufreibenden„Sssssh... Hörst du das?“, „Apple TV+ heißt Sie willkommen, unserer Welt wie nie zuvor zuzuhören.“. Der britische Schauspieler Tom Hiddleston wird die seltsamsten, geheimnisvollsten und außergewöhnlichsten Geräusche von Kreaturen wie Walen, Krokodilen, Koalas ... zum Ausdruck bringen.

Bilder aus dem Trailer zu „Earthsounds“.

Aber auch Blitze, Regentropfen und viele andere Elemente der Natur. Die Dünen Namibias, die Eisberge der Antarktis, die Nordlichter Norwegens oder die Riffkorallen. „Earthsounds“ versprichteine klangvolle und lebendige Klangreise durch ein meisterhaftes audiovisuelles StückDas wird eine wahre Freude für den Hörsinn sein.

Earthsounds enthüllt unseren Planeten wie nie zuvor – eine ohrenbetäubende Welt mit unerwarteten und unbekannten Klanggeschichten, die wir bisher noch nie einfangen konnten. Die Serie dokumentiert mehr als 3.000 Stunden Audio mit modernster Technologie, um unseren Planeten auf neue Art und Weise festzuhalten.

Namibische Dünen

Laut Apple hat es ihnen gefehltmehr als 1.000 Drehtageund nehmen ihre Dokumentationen „Earthsounds“ auf. Die Dokumentationen wurden in 20 verschiedenen Ländern gedreht. Es wird sich lohnen. Sogar Dokumentarfilme sind gut gemacht!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.