Es war ein Gerücht und dann wurde daraus eine offizielle Ankündigung: Ab Juni wird Disney+ die Verwendung von Passwörtern und gemeinsamen Konten blockieren
Netflix war der Vorreiter, der sich gegen die Weitergabe von Passwörtern ausgesprochen hatbezüglich des Zugriffs, den mehrere Personen möglicherweise auf das Konto eines Benutzers haben. JetztEs ist bestätigt, dass Disney+ die gleiche Umsetzung anstrebt. Laut einem Interview vonCNBC, der Geschäftsführer,Bob Iger bestätigte, dass diese Änderung diesen Sommer erfolgen wird.
Apple TV
Erzielen Sie mehr Gewinn ohne Datenlecks, indem Sie Passwörter teilen, das Ziel von Disney+
„Das Ziel sind zweistellige Gewinnmargen“, bemerkte Iger. Einer der Schlüssel, um dies zu erreichen, besteht darin, gegen die gemeinsame Nutzung von Konten vorzugehen.Dafür werden sie in einigen Ländern im Juni ein Update veröffentlichenohne zu verraten, was sie sein werden.Die Idee ist, dass diese Maßnahme im September in ihrer gesamten globalen Reichweite abgedeckt werden soll..
Erst im August letzten Jahres gab Disney bekanntdie ersten Anzeichen einer Zustimmung zu dem, was Netflix getan hatte. Ohne nähere Angaben zur Funktionsweise dieser Implementierung zu machen,Es ist vorgesehen, dass jedes der abonnierten Konten beobachtet und analysiert wirdso dass das Abonnementkeinen externen Anschluss erhalten und nur im Haus verwendet werden.
Die Vereinigten Staaten und der Rest von Amerika melden sich als erste Versuchskaninchen an
Es scheint vorhersehbar, aber es ist eine Realität, dass der amerikanische Kontinent die ersten sein wird, die diese Veränderungen bemerken werden.beginnend mit den Vereinigten Staaten.Die ersten Anzeichen dafür gab es im FebruarBericht über den Austausch von Passwörtern, jedoch ohne nähere Angaben zu den Daten.Das einzige Land der Welt, in dem es bereits offiziell umgesetzt wird, ist Kanada.
Kontofreigabe wurde gesehenletztes Jahr zum ersten Mal auf Netflix.IP-Adressen, Kontoaktivitäten werden analysiert und Geräte-IDs berücksichtigtum zu sehen, ob dieses Gerät mit dem primären Standort des Kontos verknüpft ist.
Bei Geräten, einschließlich Fernsehern, die sich erst nach einiger Zeit anmelden und nicht zum alltäglichen Gebrauch gehören, wird eine Legende angezeigt, die darauf hinweist, dass sie nicht zum Haushalt gehören. Dabei erkennt Netflix, ob es eine Freigabe durchführt oder nicht. Netflix bietet außerdem die Möglichkeit, anzuzeigen, wenn ein Benutzer nicht zu Hause ist, wenn er sich in einem Hotel befindet, und gewährt ihm vorübergehenden Zugriff.Teilen Sie Ihr Disney+-Konto?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.