Apple TV+ gewährt einen intimen Einblick in den „Zurück in die Zukunft“-Star!
Obwohl es sich um einen neuen Dienst handelt, hat sich Apple TV+ darauf konzentriert, hochwertige Produktionen verschiedener Genres anzubieten. Er ist sogar das Risiko eingegangen, Sendungen und Dokumentationen zu präsentieren, die auf dem Leben von Musikstars basieren.der Sportund die Show im Allgemeinen. Diesem Trend folgend wurde diese Woche bekannt, dass die Plattform präsentieren wirdein Dokumentarfilm über Michael J. Fox.
Apple TV
Der Film wurde vom bekannten Star aus „Zurück in die Zukunft“ inspiriert.wird sich auf seine Jahre als Schauspieler und sein Leben nach seiner Parkinson-Diagnose konzentrieren. Fox litt seit seiner Kindheit an der Krankheit und ist seither zum Sprecher als Patient und Leiter der Michael J. Fox Foundation geworden, die sich deren Forschung widmet.
Die allgemeine Produktion erfolgt durchConcordia Studio, der zuvor mit Apple an der Emmy-preisgekrönten Dokumentation „Boys State“ zusammengearbeitet hat.
Die Geschichte eines unheilbaren Optimisten
Der Film ohne Titel wird derzeit in New York, Los Angeles und Vancouver produziert.Vom Oscar-prämierten Filmemacher Davis Guggenheim, der auch als Regisseur fungiert. In einer Pressemitteilung teilt Apple mit, was wir von der Dokumentation erwarten können:
„Der Film wird dokumentarische, archivarische und Drehbuchelemente beinhalten und Fox‘ außergewöhnliche Geschichte in seinen eigenen Worten erzählen: die unwahrscheinliche Geschichte eines kleinen Jungen von einem kanadischen Militärstützpunkt, der im Hollywood der 1980er Jahre zu einem Starstar aufstieg.“
Wie sein Leben ist auch die Geschichte, die auf die Leinwand gebracht wird, voller unglaublicher Ereignisse und verschiedener Höhen und Tiefen. Es wird sich entlang seiner noch nie dagewesenen privaten Reise abspielen, einschließlich der Jahre nach seiner Diagnose der Parkinson-Krankheit im Alter von 29 Jahren.
Intim und ehrlich und mit einem beispiellosen Zugang zu Fox und ihrer Familie produziert. Der Film wird die persönlichen und beruflichen Triumphe und Schwierigkeiten von Fox aufzeichnenwird untersuchen, was passiert, wenn ein unheilbarer Optimist mit einer unheilbaren Krankheit konfrontiert wird.
Hinter der Kamera stehtLauren Powell-Jobs, die Witwe von Steve Jobs, imPosition als ausführender Produzentdes Projekts zusammen mit Nelle Fortenberry, der langjährigen Produktionspartnerin von Fox, und anderen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.