„Poor Creatures“, „Oppenheimer“ und „The Zone of Interest“ waren starke Konkurrenten für Apple TV!
Die 96. Ausgabe der Oscars fand diesen Sonntag, den 10. März 2024, im Dolby Theater im Ovation Hollywood statt. In diesem Jahr kam es bei der Ausgabe nicht zu den bereits üblichen Kontroversen, doch der Fokus richtete sich wieder auf die Gewinner und die Live-Auftritte, die die Anwesenden und Zuschauer aus aller Welt in Erstaunen versetzten. Bedauerlicherweise,Apple TV+ hat trotz 13 Nominierungen keinen Oscar gewonnen.
Apple TV
Bei den Oscars 2024 hatte Apple TV+ 10 Nominierungen„Die Mondmörder“oder „Killers of the Flower Moon“ von Martin Scorsese und 3 weitere von"Napoleon"von Ridley Scott.
Apple TV+ ging bei den Oscars leer aus
Obwohl „The Moon Killers“ unter anderem in den Kategorien „Bester Regisseur“ und „Bester Nebendarsteller“ nominiert war,Die Erwartungen wurden an Lily Gladstone gerichtet, die als Beste Hauptdarstellerin nominiert wurdeund der in dieser Kategorie bereits im Jahr triumphiert hatteGolden Globesund die SAG Awards im Jahr 2024. Aber die Statuette ging an Emma Stone für ihre Arbeit in„Poor Creatures“, neben „Oppenheimer“ und „The Zone of Interest“ einer der Gewinner des Abends.
Seit seiner Einführung im Jahr 2019Apple TV+ war eine der wenigen Streaming-Plattformen, die an den Oscars teilnahmen. Das Unternehmen erlangte höchste Anerkennung in der Filmbranche,Dank des Films CODA, der 2022 den Oscar für den besten Film gewann.
Trotz der ErgebnisseIn diesem Jahr 2024 war das Publikum der große Gewinner, denn nach mehreren Jahren und trotz der Probleme und Streiks in der Gewerkschaft hatte es Grund, in die Kinos zurückzukehren, wodurch Phänomene entstehen wieBarbenheimer, letzten Sommer.
IhrerseitsZu den jüngsten Apple-TV-Premieren zählen „Assassins on the Moon“ und „Napoleon“.
„The Moon Killers“ ist ein episches Krimidramaspielt im Westen, wo wahre Liebe und der berüchtigtste Verrat ihre Wege kreuzen. Basierend auf wahren Begebenheiten und erzählt aus der Perspektive der unwahrscheinlichen Romanze zwischen Ernest Burkhart (Leonardo DiCaprio) und Mollie Kyle (Lily Gladstone).
Während„Napoleon“ erzählt die Geschichte vom Aufstieg und Fall des Herrschers und dem Einfluss seiner Beziehung zu Josephine.Der Film zeigt sechs epische Schlachten mit Kanonen-, Pferde- und Infanterieschüssen und stellt die großartige Kriegsstrategie des Kaisers vor.
Beide Produktionen sind erhältlich indie Plattform, die 9,99 Euro pro Monat kostet.Der Katalog mit Serien und Filmen auf der Streaming-Plattform von Apple ist auf mehreren Geräten wie iPhone, iPad, Apple TV, Mac, PC, Xbox, PlayStation und Smart TV zu finden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.