Apple TV+ präsentiert eine spannende Vorschau auf „Disclaimer“ unter der Regie von Alfonso Cuarón

Apple TV+ macht offiziell die Premiere der ersten Vorschau von „Disclaimer“, einer Geschichte unter der Regie des Mexikaners Alfonso Cuarón und mit Cate Blanchett in der Hauptrolle

Haftungsausschluss, offizielles Poster der neuen Apple TV+ Miniserie

Die aus Cupertino haben eine gemachtneue interessante Ankündigung vor der Premiere neuer Inhalte auf Apple TV+. Es geht um dieerster Trailer zu „Disclaimer“, ein PsychothrillermitOscar-GewinnerCate Blanchett und Kevin Kline. Eine Miniserie, dieEs wird 7 Kapitel haben und am Freitag, den 11. Oktober dieses Jahres mit einer Doppelpremiere beginnen. Jeden Freitag werden zwei neue Kapitel veröffentlicht, die am 15. November ihren Höhepunkt finden.Diese Miniserie wurde vom fünffachen Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón kreiert und inszeniert.. Was können wir von ihr erwarten?

„Disclaimer“, eine neue Miniserie, die einer der besten Thriller des Jahres werden soll

Sacha Baron Cohen, Lesley Manville (Schauspieler von Enola Holmes), Louis Partridge, Leila George, Kodi Smit-McPhee und Hoyeon, der Durchbruchschauspieler aus „The Squid Game“, sind Teil der Besetzung.Diese Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Renée Knight. Die Erzählungerzählt, wie die Journalistin Catherine Ravenscroft „ihren Ruf aufbaute, indem sie Missetaten und Übertretungen anderer aufdeckte“.

Die Geschichte nimmt eine andere Wendung, als er den Inhalt eines Romans liest und „entsetzt“ feststellt, dass es sich um eine Geschichte handelt, die „seine dunkelsten Geheimnisse“ enthüllt.. Sie muss die Identität des Autors herausfinden, sich aber „ihrer Vergangenheit stellen“, um zu verhindern, dass ihr Leben und ihre familiären Beziehungen zusammenbrechen.

Hier haben Sie die erste offizielle Vorschau von „Disclaimer“

Eine interessante Besetzung in der Produktion von „Disclaimer“

Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón fungiert auch als ausführender Produzentaus dem Hause Esperanto Filmoj mit Gabriela Rodríguez. Auffällig ist, dass Cate Blanchett als ausführende Produzentin an der Produktion beteiligt ist. David Levine und Steve Golin sind ihrerseits Teil des Koproduktionshauses Anonymous Content.

Als Kameramann fungierte der Mexikaner Emmanuel Lubezki, nominiert und Gewinner des Oscars für die beste Kamera für den Film „The Revenant“ mit Leonardo Di Caprio in der Hauptrolle.Auf der anderen Seite der Oscar-Nominierte Bruno Delbonnel. Der Soundtrack stammt von Finneas O'Connell, dem mehrfachen Oscar- und Grammy-Gewinner.

Der Teaser enthüllt mehrere Bilder, die in der Geschichte der Serie schockieren, in einem von ihnen scheint Blanchett kurz davor zu stehen, überfahren zu werden. Unter anderem ein Paar am Strand, ein Mann, der einen Flur entlang rennt. Wenn Sie den Film Roma auf Netflix gesehen haben, wird Sie dieser Teaser sicherlich an den visuellen Stil und die Art und Weise erinnern, wie Cuarón Sie in eine Geschichte eintauchen lässt.

Alfonso Cuarón und Emmanuel Lubezki am Set von Disclaimer. Foto: María Lax für Apple TV

Dies ist ein Beispiel dafürApple TV+wird weiterhin alle Arten von Inhalten veröffentlichenDarüber hinaus verfügen wir über die besten Regisseure sowohl bei Filmen als auch Serien und bilden die bestmögliche Besetzung sowohl bei der Entwicklung einer Erzählung als auch intern bei der Produktion. Apple TV+Es hat 501 Auszeichnungen und 2.286 Nominierungen für verschiedene renommierte Auszeichnungen erhalten.„Ted Lasso“, die Emmy-preisgekrönte Serie und Gewinner des Besten Bildes,"KODA"Es sind die herausragendsten Geschichten aus dem Streaming-Katalog von Apple. Wird „Disclaimer“ künftig dazugehören?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.