Die Serie wurde von Chris Black geschrieben, dem Schöpfer von „Severance“ und „Star Trek“!
Apple TV+ hat seinen Blick für die neuen Angebote in seinem Katalog geschärft. Nach der AnmeldungEin großartiges Ziel, das ihn dazu gebracht hat, Abonnementrekorde zu brechen, dank des Erwerbs der Rechte an der MSL, jetztDie Plattform hat eine neue Live-Action-Serie von „Godzilla und die Titanen“ angekündigt.und fügt der Liste einen weiteren Vorschlag hinzuScience-Fiction-Showsdie beim Publikum so gut ankamen.
Apple TV
Nun gibt es weitere Details zu der Serie, die Apple letztes Jahr angekündigt hat und die Teil des Monsterverses sein wird. Das wurde erwartetEs wird den Titel „Monarch: Legacy of Monsters“ tragen und 10 Kapitel umfassen.
Apple TV+ möchte Teil des Monsterversums sein
Nach Angaben von AppleDiese dramatische Saga erstreckt sich über drei Generationen, enthüllt verborgene Geheimnisse und denkt darüber nach, wie epische und bedeutsame Ereignisse unser Leben beeinflussen können.
Nach dem tosenden Kampf zwischen Godzilla und den Titanen, der San Francisco verwüstete, und der schockierenden Enthüllung, dass die Monster real sind ... „Monarch: Legacy of Monsters“ folgt zwei Brüdern, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, um die Verbindung ihrer Familie mit dem zu entdecken Geheimorganisation namens Monarch.
Die Hauptrollen übernehmen Kurt Russell und Wyatt Russell, der den Armeeoffizier Lee Shaw spielen wird, dessen Geheimnisse die dominierende Macht gefährden werden. An seiner Seite werden Persönlichkeiten wie Anna Sawai, Kiersey Clemons, Ren Watabe, Mari Yamamoto, Anders Holm, Joe Tippett und Elisa Lasowski sein.
Das Team hinter „Monarch: Legacy of Monsters“ ist ebenso beeindruckend.Die Autoren stehen unter der Leitung von „Severance“- und „Star Trek“-Schöpfer Chris Black, der auch mehrere der zehn Episoden geschrieben hat. Weitere Autoren sind Andrew Colville, am besten bekannt für „Mad Men“, und Milla Bell-Hart, die für „Truth Be Told“ schrieb.
Obwohl immer nochEs gibt keinen bestätigten VeröffentlichungsterminDie Bekanntgabe des Namens und die Bilder deuten darauf hin, dass es nicht allzu sehr verspätet sein dürfte. Und Tausende Fans warten bereits auf die ersten Ergebnisse des Plans, Monsterverse über die Kinos hinaus auszuweiten, zu dem kürzlich auch die Zeichentrickserie Skull Island auf Netflix gehörte.
Apple strahlt mehrere Science-Fiction-Serien wie Foundation und Silo aus, deren nächste Staffeln bereits bestätigt sind. Wenn Sie den Dienst noch nicht haben, können Sie sich über die Programmierung informieren, während Sie auf die Premiere des nächsten Godzilla-Kampfes wartenein monatliches Abonnement, das ab 6,99 Euro erworben werden kannoder Sie können einige davon nutzendie Möglichkeit, kostenlos auf den Apple TV+-Katalog zuzugreifen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.