Eine Serie, die uns in eine Handlung voller Intrigen und einer fiktiven und emotional herzzerreißenden Zukunft eintauchen lässt.
Apple TV+-Serien sind wie Essensrezepte, einige mögen sie mit mehr Soße, andere mit mehr oder weniger gekochtem Fleisch, andere etwas gesünder und wieder andere mit einem Hauch von Würze … Ich persönlich mag Serienseltsam, absurd, grotesk, mysteriös und mit einer großen Portion Intrigen. Genau wie „Separation“ oder „Severance“, die SerieApple TV+.
Apple TV
Die IntrigenserieSie basieren nicht nur darauf, den Zuschauer in Atem zu haltendurch die Haupthandlung jeder Episode – und endet meisterhaft mit einem großartigenCliffhangerim reinsten Prison Break-Stil, aber auchSie müssen einen zum Nachdenken anregen, dass Ihr Gehirn Spaß daran hat, seine eigenen Theorien auszuhecken und diese dann offen zu teilen.
Na ja, die Serie'Trennung'Es ist ein bisschen so. Und dann werde ich Ihnen eine Reihe davon gebenGründe, warum es sich meiner Meinung nach lohnt, diese Serie voller Intrigen und Spannung anzuschauenein Apple TV+.
Gründe, „Separation“ auf Apple TV+ anzusehen
Bevor wir über die Gründe sprechen, „Separación“ anzuschauen, wollen wir die Dinge in einen Zusammenhang bringen, wie Luis Enrique es sagen würde, als er Spaniens Trainer war.
Für alle, die diese Apple TV+-Serie nicht kennenFassen wir die Handlung kurz zusammenmit einer Art Synopse für sich. Die Erzählung ist zentriert (WarnungSpoiler) in einer fiktiven Gesellschaft, in der Menschen beschließen können, ihr Bewusstsein in zwei parallele Leben aufzuteilen.
Viele Unternehmen nutzen diese Trenntechnik, um ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bietengetrenntes Bewusstsein bei der Arbeit und im wirklichen Leben. Auf diese Weise weiß Ihr Arbeits-Ich nicht, was Sie in Ihrem Privatleben tun, und Ihr eher soziales Ich weiß nicht, was Sie während Ihrer Arbeitszeit tun. Und hier entfaltet sich die Intrige von „Separation“ in ihrer reinsten Form.
Adam Scotts Auftritt ist eine Freude
Einer der Hauptgründe, warum ich das Anschauen von „Separation“ empfehle, ist, dassdie großartigen schauspielerischen Fähigkeiten seines Hauptdarstellers Adam Scott(„The Good Place“, „Brothers for Balls“). Er scheint speziell für diese Rolle geboren zu sein.
Passt perfekt.Ein schockierter, seltsamer Mann, der sich auf seine Arbeit konzentriert und traurig ist über ein dramatisches Trauma, das sich in den Tiefen seines Bedauerns verbirgt.. Er passt perfekt in die Rolle des „Mark“ und ist unglaublich. Kurioserweise wurde er für die Verfilmung von Marvels „Madame Web“ als „Ben Parker“ im Jahr 2024 engagiert.
Fotografie und Schönheit im Belanglosen
Angebote zum Thema „Trennung“.eine erhabene KulisseDies ist zum großen Teil einem Faktor zu verdanken, der bei den Dreharbeiten zu dieser spannenden und faszinierenden Apple TV+-Serie praktisch unbemerkt bleibt: der Fotografie.
Ben Stiller, dem Regisseur der Serie, ist es gelungen, die Schönheit des Alltags in wirklich exquisiten Kameraaufnahmen einzufangen. Ohne der Erzählung ihre Bedeutung zu nehmen,Die Fotografie von „Separación“ beleuchtet die Banalität des Lebens seiner Charaktere, aber auch die labyrinthische und groteske Fatalität eines Jobsworauf wir im nächsten Punkt näher eingehen werden...
Die Magie der Intrige darüber, was jeden Moment passieren könnte oder sollte
Eseiner vondie beste Intrigen- und Spannungsserie auf Apple TV+aus vielen Gründen, die die Qualität der ursprünglichen Kinowerke im Katalog der Streaming-Plattform von Apple erhöhen und demonstrieren. Aber hauptsächlich, weil darin eine Reihe von Ereignissen passieren (die ich nicht möchte).verderben) innerhalb der Einrichtungen eines Unternehmens mit Grundstücken, die Folgendes umfassenVerschwörungen, mentale Paranoia und ungelöste Geheimnisse.
Tatsächlich ist der Job selbst eine Ode an die Intrige.Arbeitnehmer wissen nicht wirklich, was sie bei der Arbeit tun.und jede Abteilung der Mitarbeiter ist getrennt, so dass sie keinen Kontakt miteinander haben.
„Schurkentum“ in seiner tiefsten Form
Wie jede Serie oder jeder Film, der sich lohnt, braucht eine gute Handlung einen guten Bösewicht. Oder in diesem Fall Bösewicht. Und in diesem SinnePatricia Arquette(„Boyhood“, „True Romance“, „A Nightmare on Elm Street 3“) ist unermesslich. Spielt Harmony Cobel,ein blasser, kalter und grausamer Regisseurdes Unternehmens, in dem der Hauptprotagonist arbeitet, der seine Mitarbeiter ständig überwacht und kontrolliert, um das Image des Unternehmens vor möglichen Kontroversen und Lecks zu schützen. Für diese Rolle wurde sie für einen Emmy nominiert.
Aus diesen Gründen empfehle ich dringend, die Serien „Separation“ oder „Severance“ auf Apple TV+ anzuschauen. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, setzen Sie es auf Ihre To-Do-Liste, Sie werden es nicht bereuen!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.