Apple feiert 100 Millionen Songs auf Apple Music mit Verbesserungen des Dienstes

Apple Music hat bereits 100 Millionen Songs

Apple Music ist gerade angekommen100 Millionen Songs auf der Plattform verfügbarund feiert dies, indem er über zwei Funktionen spricht, an deren Verbesserung bereits gearbeitet wird.

In einer Pressemitteilung hat Apple dies sehr sentimental angekündigtdas Kunststückdas kürzlich seinen Streaming-Musikdienst gestartet hat.

„21 Jahre nach der Erfindung von iTunes und dem Debüt des ursprünglichen iPod sind wir von 1.000 Songs in Ihrer Tasche auf 100.000 Mal mehr als bei Apple Music gewachsen. Das ist in jeder Hinsicht ein phänomenales Wachstum. Alles Geschichte, Gegenwart und Zukunft.“ Musik ist auf Knopfdruck oder per Sprachbefehl verfügbar.

Apple notiert diese Zahl alsetwas mehr als eine Zahlund sie entlarven es als ein Zeichen der Chance, die viele Künstler genutzt haben, um ihre Musik zu machen und sie der ganzen Welt zu zeigen. Vergleichen Sie die Möglichkeiten, die Apple Music heute bietet, mit den Einschränkungen, die vor einigen Jahrzehnten für die Musikindustrie galten.

Nun ja, derzeit20.000 Sänger und Songwriter reichen täglich ihre Songs bei Apple Music ein, die es ermöglicht, Musik an unvorstellbaren Orten zu erschaffen und Millionen von Menschen zu erreichen.

„Hundert Millionen Songs sind ein Beweis für einen demokratischeren Raum, in dem jeder, sogar ein neuer Künstler, der von seinem Schlafzimmer aus Musik macht, den nächsten großen Hit haben kann.“"

Apple Music wird sich weiter verbessern

Rachel Newman, globale Redaktionsleiterin von Apple Music, nutzte die Erklärung, um über die aktuelle Arbeit zu informierenVerbessern Sie Apple Musicund hebt zwei Bemühungen hervor.

Das erste ist „menschliche Heilung“ oder das Eingreifen von MenschenVerbesserungen bei Empfehlungsalgorithmen generieren. Das heißt, der Benutzer kann auf neue Songs oder Künstler zugreifen, sogar auf seine Favoriten, die er vergessen hat.

Diese neue Art, Empfehlungen zu finden, wird dank Radiomoderatoren und Playlists möglich sein. Apple arbeitet daran, etwas anzubietenbeste Musikoptionenfür den Geschmack und die Bedürfnisse der Benutzer.

Die andere Funktion, die Verbesserungen bringen wird, istApple Music heute. Täglich wird ein neues Lied ausgewählt, um seine Geschichte kennenzulernen.

Apple Music Today ist eine neue Serie auf Apple Music, in der Redakteure jeden Tag einen neuen Song auswählen und seine Geschichte erkunden. Ziel ist es, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, mehr Musik zu entdecken und gleichzeitig wichtige Details zu seinen Lieblingssongs zu erfahren.

Diese Playlist wurde am 3. Oktober veröffentlicht, mit dem ersten SongNichts ist vergleichbar mit 2 UvonSinead O'Connor.

Auch wenn es den Anschein erweckt, es handele sich um einen Podcast, ist dies kein Podcast, da nur kurze Informationen über das Lied im Zusammenhang mit seiner Entstehung und wichtigen Ereignissen, bei denen es gehört wurde, präsentiert werden. Alles in einem Format, das nicht für einen Podcast geeignet ist.

Einige Benutzer haben Fehler bei der Eingabe dieser Serie gemeldet. Es wird jedoch nur wenige Minuten dauern, bis Apple es allen Benutzern zur Verfügung stellt.

„Es gab noch nie eine aufregendere Zeit, ein Musikfan zu sein. Mit 100 Millionen Songs auf Apple Music können Sie Genres erkunden, von denen Sie nie wussten, dass sie existieren, und Ihren neuen Lieblingskünstler an Orten finden, die Sie nie erwartet hätten. Tauchen Sie ein und lassen Sie uns los.“ leite dich."

Apple Music heute

Nach und nach leistet Apple Music großartige Dinge. Die Umsetzung derverlustfreie Musik und räumliches Audio, sind zwei wichtige Gründe, warum Tausende von Benutzern diesen Dienst bevorzugen.

Und obwohl es einen Weg gibt, den Sie selbst könnenVerbessern Sie die Empfehlungen, die Apple Music Ihnen gibt,Die Verbesserung dieser Funktion wird uns helfenErkunden und entdecken Sie mehr Musik.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.