Laut Kuo muss das Apple Car-Team neu organisiert werden, um im Jahr 2025 bereit zu sein

Das Apple Car ist Apples ehrgeizigstes Projekt und eines, über dem die größte Geheimhaltung herrscht!

Apple ist gezwungen, mehrere Änderungen vorzunehmen, wenn es das Apple Car im Jahr 202 auf den Markt bringen will

Das Beschleunigen des „Biss Apple“-Automobilprojekts, um im Jahr 2025 die Ziellinie zu überqueren, geht über Mechanik und Elektrizität hinaus und wird zu einem vorrangigen Thema der Talent-Reengineering. Eine neue Prognose des Analysten Ming-Chi Kuo, der dies über seinen Twitter-Account begründetApple-Neuorganisationsollte so schnell wie möglich beginnen,Wenn das Unternehmen das Versprechen erfüllen will, im Jahr 2025 mit der Massenproduktion des Apple Car zu beginnen, genau wie er es versprochen hat.

Eine Reihe von Rückschlägen

Die Gerüchte sind nicht neu, da bereits im Jahr 2021 Anzeichen für eine Auflösung des Teams durchsickerten, das am Design des Elektrofahrzeugs Apple Car gearbeitet hatte.Seit der Genehmigung des Projekts im Jahr 2014 mussten Apples Pläne für Elektrofahrzeuge zahlreiche Rückschläge hinnehmen, einschließlich einiger Führungswechsel.

Im November 2021,Mark Gurman de Bloombergberichtete, dass Apple an dem Projekt eines Elektrofahrzeugs mit vollständig autonomen Fahrfähigkeiten arbeite undEs wurde vorhergesagt, dass der Start im Jahr 2025 erfolgen würde., obwohl das Unternehmen die Möglichkeit von Verzögerungen „aufgrund von Entwicklungsherausforderungen“ offen ließ.

Die schlechten Nachrichten für das Unternehmen hielten in den letzten Monaten eine Schleife, erreichten aber ihren Höhepunkt, als der Projektleiter,Doug Field nahm seinen Schreibtisch und ging zu Ford, eine Entscheidung, die von anderen wichtigen Akteuren getroffen wurde, die sich ebenfalls vom Blockprojekt verabschiedeten.

NachJoe Bass, Leiter des Software-Engineering-Programmmanagements bei Apple Car, verlässt sein Amt, eine Schlüsselposition in der Entwicklung des Projekts. Der renommierte Bloomberg-Journalist Mark Gurman ist der Ansicht, dass der Abgang von Bass zu Meta das Managementteam zurücklässt, das bis vor einem Jahr fast verwaist war.Er war für das sogenannte „Projekt Titan“ verantwortlich.

Kevin Lynch, Vizepräsident für Technologie und bekannt für seine Arbeit an der Apple Watch,übernahm 2020 die Leitung des Elektrofahrzeugprojekts, und es ist erwähnenswert, dass es seit 2013 das Profil des Unternehmens ist.

Im Dezember 2021 stellte Michael Schwekutsch, ehemaliger Senior Director of Engineering mit Vergangenheit bei Tesla, seine Talente in den Dienst von Archer Aviation, um beiläufig an der Entwicklung von Flugtaxis mitzuarbeiten.

In diesem Jahr gab es zahlreiche Spekulationen.über Apples angebliche Allianzen zur Produktion des Apple Carmit Marken und Unternehmen wie Hyundai, Peugeot, Citroën, DS, Vauxhall, Opel, Nissan und General Motors, was die Gerüchte über die Krise des menschlichen Faktors verstärkte.

Mark Gurman schätzt dasMehr als 100 Mitarbeiter haben Apple verlassen, um die Herrschaft von Mark Zuckerberg zu verteidigen, eine Tatsache, die sich in den Belohnungen von 180.000 US-Dollar in Aktien widerspiegelt, die Apple anbietet, um andere Unternehmen davon abzuhalten, ihre besten Ingenieure zu verführen.

UndApple schafft es, das Leck zu stoppenund reorganisiert schnell und erfolgreich,Der Start wird voraussichtlich innerhalb von drei Jahren erfolgen, im besten Fall.

Deshalb glaubt Gurman, dass das Jahr 2022 bedeutet„Der Wendepunkt für Apple, eine Entscheidung bezüglich der Entwicklung seines vermeintlichen elektrischen und autonomen Autos zu treffen.“

Er betont, dass dies der Fall istDabei handelt es sich nicht um die endgültige Annullierung des Projekts, sondern vielmehr um eine Überlegung, ob die Bedingungen erfüllt sind.um einen wahrscheinlichen Start im Jahr 2025 zu unterstützen. Wenn der Start stattfindet, wäre dies der Falldas dramatischste Happy End eines von nahezu absoluter Geheimhaltung geprägten Projektsund wahrscheinlich der chronischste Kopfschmerz von Apple.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.