Apple kündigt im Jahr 2024 die neue Generation von CarPlay mit diesen neuen Funktionen an

Neue Apps für eine bessere Kontrolle über das Auto und die Marken, bei denen die neue Generation von Apple CarPlay im März 2024 verfügbar sein wird

CarPlay der neuen Generation wird im März verfügbar sein

Die Beta voniOS 17.4 war mit wichtigen neuen Funktionen ausgestattet, einer von ihnender neue alternative App Storezum App Store. Eine weitere kommt in der vorCupertinos Websiteum zu bestätigen, welche Fahrzeuge im Laufe des Jahres 2024 über CarPlay-Unterstützung der neuen Generation verfügen werden.

Die neue Generation von CarPlay lässt uns automatisch an das Apple Car denken

Insbesondere gibt es kein konkretes Datum für die Einführung von CarPlay in diesen Fahrzeugen. Sie würden angeblich Ende 2023 eintreffen, aber Apple änderte diese Aussage in ein subtiles „Die ersten Modelle werden 2024 eintreffen.“ Im Code der ersten Beta von iOS 17.4 konnten Hinweise auf 8 neue Apps gefunden werden. Diese Entdeckungen wurden von Mitarbeitern von gemachtMacRumors, Aaron Perris und Steve Moser.

Die neue Generation von CarPlay wird 2024 in den Modellen von Porsche und Aston Martin verfügbar sein

Kamera und Wetter wie auf dem iPhone oder iPad,Die Kamera ist so ausgerichtet, dass sie die Rückseite des Fahrzeugs zeigt. Die Klimaanlage ist über ihre Bedienelemente im Inneren des Fahrzeugs zu sehen. Sie können unter anderem die Temperatur der Klimaanlage oder Heizung, die Lüftergeschwindigkeit anpassen.

LosMedien, die so wichtig sind, da Sie den Zugriff auf das Radio kontrollierenwird eine Internet-Multimedia-Option namens SiriusXM in Betracht gezogen. Eine Liste mit Hits und weiteren Musikgenres wird enthalten sein. Werden Sie es verwenden, wenn man bedenkt, dass es Apple Music oder Spotify gibt?

Andererseits ist die automatische Konfiguration sehr interessant. Neben anderen Fahrzeugparametern können auch die gekoppelten iPhones verwaltet werden.Das Laden wäre wie eine Batterie-App, nur für Elektrofahrzeuge. Es zeigt den Ladestatus und den Akkustand sowie die verbleibende Zeit bis zur vollständigen Ladung an.

Verschlüsse und Reifendruck, der Erstewerden Warnsymbole angezeigtund wenn eine der Türen nicht richtig geschlossen ist, die zweiteZeigt den Reifenluftdruck an und warnt, wenn ein niedriger Druck vorliegtund die klassischen Reifenpannen.

Welche Automodelle werden CarPlay der nächsten Generation unterstützen?

Eine neue Bildschirmanzeige und kompatible Autos

Die Betaversion von iOS 17.4 hinterließ ein interessantes Signal, wenn der Fahrer sein Auto ausschaltet.Unmittelbar im Anschluss wird als Abschiedssignal ein „Goodbye“-Bildschirm angezeigt.. Es erinnert an das „Hallo“ beim Start des iPhone, iPad und Mac in der Erstkonfiguration.

Das Themendesign und die Farbgebung sind ebenso wie das Erscheinungsbild der Instrumente vollständig anpassbar.Es wird ein unglaubliches Erlebnis sein, denn es wird so sein, als hätte man ein zweites iPhone im Auto. Ohne Zweifel handelt es sich um eine erwartete Version von CarPlay, die seit Juni 2022 angekündigt wurde.

Die Schnittstelle ist an bestimmte Automodelle anpassbar, insbesondere an die Identität des Herstellers. So bestätigte Aston Martin beispielsweise, dass es Anfang dieses Jahres seine Fahrzeuge mit der neuen Generation von CarPlay auf den Markt bringen wird.

Die Marken, bei denen die neue Generation von CarPlay verfügbar sein wird, sind Acura, Audi, Ford, Honda, Infiniti, Jaguar, Land Rover, Lincoln, Mercedes-Benz, Nissan, Polestar, Porsche, Renault und Volvo.In den ersten Märztagen werden wir weitere Details zu den kompletten CarPlay-Neuigkeiten erfahren, etwas, das zweifellos die Art und Weise, wie wir mit einem Auto interagieren, revolutionieren wird. Wird es uns zum Nachdenken über das Apple Car bringen?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.