Ein glückliches Ende: Ein Paar findet seinen Koffer 4 Monate später dank eines AirTags zurück

Als sie dachten, alles sei verloren ...

Anschauliches Bild eines Apple AirTag

LosAirTagsApple ist zum Besten und zum Schlechtesten fähig. In gewisser Weise spiegeln sie die menschliche Natur mit ihren Tugenden und Mängeln wider. Genauso wie damalsSie dienen der Belästigung und Verfolgung von Menschenwährend ein andererHelfen Sie dabei, verlorene Gegenstände wiederherzustellen.

Vielleicht hat einer der berühmtesten Fälle damit zu tuneine Fluggesellschaft, die über Koffer gelogen hatDies wurde schließlich dank der Verwendung der AirTags-Geolokalisierung gefunden. Es grenzt schon ans Groteske: Kürzlich sahen wir einen weiteren Fall, bei dem ein Benutzernutzte seinen AirTag, um eine Brieftasche wiederherzustellenund nachdem er den Standort in 35 verschiedenen Städten verfolgt hatte, stellte er schließlich fest, dass von der Brieftasche keine Spur mehr vorhanden war und sein AirTag unter einem Sitz in einem Flugzeug steckte.

Ein Paar, ein Koffer, ein AirTag und ein Happy End

Wie Sie vielleicht gesehen haben, gibt es Tausende und Abertausende Fälle über Apple AirTags mit absolut erstaunlichen Geschichten und andere, die nicht so sehr sind. Dieses Mal bescheren wir einem Paar, das vier Monate lang seinen Koffer gesucht hat, ein wunderschönes Happy End.

Nach Berichten vonGeschäftsinsider, ein Paar mit Wohnsitz in Ontario (Kanada), das von seiner Hochzeitsreise in Montreal, Quebec, zurückkehrt,hat seinen Koffer am Flughafen verloren.

Nakita Rees und Tom Wilson gaben an, dass sie den Koffer nach ihrer Ankunft zu Hause über einen AirTag lokalisiert und festgestellt hätten, dass er sich noch in Quebec befinde.

Sie kontaktierten die Fluggesellschaft und die Polizei und stellten schließlich fest, dass das Geld für wohltätige Zwecke gespendet worden war!

In einem TikTok-Video, das viral ging, erklärte Nakita Rees die Situation und wie sie glaubten, der Koffer sei in einem „Abfertigungszentrum“ einer Fluggesellschaft gelandet.

„Der einzige Grund, warum wir den Koffer geborgen haben, ist, dass er eine sehr große Bekanntheit erlangt hat. Und das ist traurig.“

@nakitarees2@aircanada, du hast hier einiges ERNSTHAFTES zu erklären.#lostgepäckissues #lostluggagereport #montrealairport #aircanadasucks #aircanada ♬ Originalton - Nakitarees

AusAir Canadahaben erklärt, dass ihre Kunden am Ende des Sommers reisten, zu einer Zeit, als sich alle kanadischen Fluggesellschaften von den durch COVID verursachten Problemen erholten und eine der größten Folgen eine hohe Rate an Verspätungen bei der Gepäckrückgabe war.

Nakita Rees (links) und Tom Wilson (rechts) zeigen ihren geborgenen Koffer

Nakita Rees denkt das allesDiese Situation ist etwas verdächtig., nachdem sie erwähnt hatten, dass sie seinen Koffer innerhalb von 1.200 Gepäckstücken in nur 24 Stunden gefunden hätten, während dies in den vier Monaten zuvor nicht möglich gewesen sei. Im Januar schließlich wurde ihr Koffer zurückgegeben. Ein Hurra für diese temperamentvolle Frau!

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.