Benutzer verlassen sich auf AirTag, um ihre Autos wiederherzustellen!
Das Auffinden unserer wertvollsten Besitztümer ist eine der Funktionen, bei denen der AirTag ein großartiger Verbündeter ist. Seit seiner Einführung im Jahr 2021 haben sich Hunderte von Erfahrungsberichten angesammelt, die seine Richtigkeit bestätigen. Aber sie erfüllen nicht nur den Zweck, für den sie geschaffen wurden, sondern unterstreichen auch die List ihrer Besitzer, wenn es darum geht, sie auszunutzen. Also,Ein Mann hat erzählt, wie er dank eines versteckten AirTags seinen gestohlenen BMW wiedererlangt hat.
Die Geschichte, die Saamer Mansoor aus Kanada erzählt, ist von Anfang bis Ende voller Überraschungen. Nach dem, was er erzählt hatCTV-Nachrichten,Er ließ seinen BMW bei geöffnetem Fenster vor seinem Haus stehen, ohne sich der damit verbundenen Gefahr bewusst zu sein.Am nächsten Tag,Sein Bruder sagte ihm, das Auto sei verschwunden, also überprüfte Mansoor die Find My-Appund bestätigte, dass er sich in einem Motel in der Nähe befand.
Die Kraft von AirTag
Vielleicht ohne daran zu denken, dass ich es so bald nutzen müsste,Mansoor hatte vor Monaten einen AirTag gekauft, nachdem sie Geschichten gehört hatten, die bestätigten, dass das Gerät der Schlüssel zur Wiederbeschaffung verlorener und gestohlener Gegenstände gewesen sei.
Seinen Aussagen zu dieser Tatsache zufolge schoss sein Adrenalinspiegel in die Höhe, als er erfuhr, was passiert warEr und sein Bruder machten sich auf den Weg zu der Stelle, an der laut AirTag das Auto stand, und riefen unterwegs die Notrufnummer 911 an.
Die von Mansoor bereitgestellten Informationen waren ausschlaggebend dafür, dass die Polizei bei ihrer Ankunft im Motel das Auto und „die meisten“ von Saamers Habseligkeiten zurückerhalten konnte.
Es ist leicht, sich über Dinge keine Sorgen zu machen, wenn es um etwas Größeres oder einen familiären Notfall geht und man es nicht merkt – seien Sie einfach vorsichtig.
Der Nutzen von Tools wie Apples AirTag zur Unterstützung von Behörden bei der Lösung von Fällen hat dazu geführt, dass Behörden sie als Teil ihrer Ressourcen berücksichtigen. Im Mai dieses Jahres wurde dies bestätigtDer Bürgermeister von New York City würde insgesamt 500 AirTags an Fahrzeugbesitzer verschenkenund empfahl den Erwerb eines solchen, nachdem die Raubüberfälle in der Stadt zugenommen hatten.
Auch diese WocheDie Behörden von Washington DC kündigten außerdem ihren Plan an, kostenlose AirTags zu verteilen. Die von DC-Bürgermeisterin Muriel Bowser geförderte Maßnahme besteht darin, den Bewohnern bestimmter Stadtteile Geräte zur Verfügung zu stellen, die sie im Falle eines Diebstahls schneller lokalisieren können.
Trotz der Beliebtheit des Geräts hat Apple sich mit der Aktualisierung Zeit gelassen. Bisher,Die hartnäckigsten Gerüchte deuten darauf hin, dass die zweite Generation der AirTags im Jahr 2025 auf den Markt kommen könnte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.