Jon Prosser enthüllt das endgültige Design des AirTag.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/09/airtag-prosser.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Jon Prosser hat uns gerade verraten, was seiner Meinung nach das istendgültiges Design des AirTag. Über diese kleinen Geräte wird seit Monaten gemunkelt und Apple könnte sie nun endlich enthüllenKeynote vom 15. September.
In diesen neuen Informationen, die Jon Prosser gerade geteilt hatZum ersten Mal wird ein Bild des möglichen endgültigen Designs der AirTags gezeigt. Dabei handelt es sich nicht um echte Fotos, sondern um eine Nachbildung des Designs, das Sie auf den Fotos gesehen haben und das @CConceptCreator erstellt hat, um die Quellen von Prosser zu schützen.
— Jon Prosser (@jon_prosser)14. September 2020Apple AirTags (Codename: B389)
- Weiße Vorderseite (kein Logo) SAUBER!
- Rückseite aus poliertem Metall
- Apple-Logo auf der Rückseite3D-Rendering von AMAZING@CConceptCreator.
Quellen haben mir ein Video der echten AirTags zur Verfügung gestellt – um sie zu schützen, haben wir ein 3D-Rendering erstellt, um es Ihnen zu zeigen.pic.twitter.com/aKGOATXMMO
Wie wir sehen könnenDas Design ist auf der Oberseite makellos weiß, es gibt keine Apple-Marke oder Logo, und es hat einMetalloberfläche im unteren Bereich. Auf dieser Oberfläche sehen wir das Apple-Logo, das Wort AirTag, den Klassiker „Designed by Apple in California“ und weitere Spezifikationen.
Im Prinzip wird die Größe jedes AirTag recht klein sein, so Prosser„etwas größer als ein Flaschenverschluss“. Diese neuen Geräte sind versandbereit und könnten morgen vorgestellt werden, obwohl Jon dies nicht garantieren kann.
Das Beste an diesen Geräten wäre nicht das Design, sondern die Technologie im Inneren. Hauptsächlich dieChip UWB, Ultra Wide Band, ein Chip, der in Apple-Geräten Standard sein wird und eine präzise Ortung bis auf den Zentimeter ermöglicht, ohne dass dabei die Batterie verbraucht wird.
AirTags könnten in der Keynote für eine Überraschung sorgen
DerApples Keynote im September wird etwas seltsam. Dieses JahrWir werden kein neues iPhone 12 sehen, die bis Oktober verschoben wird. Daher mag eine Veranstaltung, bei der nur die neue Apple Watch und das neue iPad vorgestellt werden, übertrieben erscheinen.
Dass Apple morgen AirTags vorstellen wirdEs wäre etwas ganz Normales. Ein neues Gerät, das wir nicht kennen und mit dem sie viel Zeit damit verbringen müssen, uns zu erklären, wie es funktioniert und warum wir es brauchen.
Außerdem,kann in einer Online-Keynote viel Spielraum lassenda wir uns im Apple Park problemlos von einem Ort zum anderen bewegen können. Etwas, das Apple bereits in der WWDC20-Keynote getan hat.
Hoffen wir es undMorgen werden wir in der Apple-Keynote viele Neuigkeiten erfahren. AirTags wurden vor vielen Monaten geleakt, daher plant Apple ihre Einführung schon seit einiger Zeit.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.