Apple lässt AirTags in einem Support-Video durchsickern!

Ein Support-Tutorial entpuppte sich als Leak!

Apple lässt AirTags in einem Support-Video durchsickern. Leaks über Apples Pläne stammen normalerweise von Analysten oder kleinen Analysten des Unternehmenscodes, doch heute NachmittagBestätigung von AirTagswurde fälschlicherweise in veröffentlichtein YouTube-Videokanal des Unternehmens, die nach ein paar Minuten nicht mehr verfügbar war.

Sofort aus dem BlogAppleosophie, wo das Video zum ersten Mal veröffentlicht wurde, Aufnahmen wurden mit gerettetBilder, die die baldige Ankunft von AirTags zeigen, wie schonEs ist seit einigen Monaten angekündigt.

Apple lässt AirTags in einem Video durchsickern!

Das fragliche Video hatte nichts mit Apple-Ortungsgeräten zu tun. Stattdessen wurde es als Tutorial mit dem Titel veröffentlicht„So löschen Sie Ihr iPhone“, in dem der gesamte Vorgang beschrieben wird, bei dem ein iPhone vom Gerät oder über einen Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

Beim Erreichen der Schritt-für-Schritt-Beschreibung konzentrierten sich die Bilder auf verschiedene Teile des iOS-Einstellungsmenüs. Gemäß den Anweisungen von Apple mussten Benutzer dies sehenEinstellungen > Name > Mein iPhone suchenund drücken Sie die letzte Option.

Dort angekommen wurden drei verschiedene Optionen angezeigt: „Mein iPhone suchen“ aktivieren/deaktivieren, Offline-Suche aktivieren und letzten Standort senden. Ab 1:40 Uhr erscheint deutlich „Offline-Suche aktivieren“ und Apple erwähnt: „Die Offline-Suche ermöglicht es diesem Gerät und AirTags, einander zu finden, wenn Sie nicht mit mobilem WLAN verbunden sind.“

Der Zettel lässt eindeutig Raum für Zweifel und bestätigt vielmehr, was seit Monaten über den Start von gemunkelt wurdeein kleines Ortungsgerät von Apple namens AirTag, das mit dem iPhone gekoppelt werden kann, wie es bei AirPods oder der Apple Watch der Fall ist, und es Benutzern ermöglicht, jeden Artikel, ob elektronisch oder nicht, über die Anwendung zu verfolgenFinde mein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.