Alternativen zu Apples nativer Wetter-App
Das Überprüfen der Uhrzeit ist zu einer der am häufigsten genutzten Funktionen von Smartphones geworden. Denn ob es uns gefällt oder nicht,Das Klima bestimmt unser Leben. Früher waren wir auf die Wettervorhersage im Fernsehen angewiesen, aber mit einer App ist das Erlebnis vollständig personalisiert und fügt unseren genauen Wohnort hinzu.
Anwendungen
Wenn Sie nicht wissen, welche Anwendung die beste ist, bieten wir Ihnen unten eine anListe der besten Wetter-Apps für das iPhone.
Karottenwetter
Karottenwetter ist möglichdie speziellste Wetter-Appdass Sie auf Ihrem iPhone installieren können und außerdem eines der besten ist. Es verfügt nicht nur über eine großartige Benutzeroberfläche, sondern bietet auch viele wetterbezogene Daten voller Persönlichkeit. Und es verfügt über eine Art künstliche Intelligenz, die Spaß und Böse zu gleichen Teilen vermischt. Kommentare können jedoch in den App-Einstellungen deaktiviert werden.
Eine der Stärken von Carrot WEATHER ist diePersonalisierung. Es verfügt über ein Widget, das je nach Bedarf auf die eine oder andere Weise konfiguriert werden kann.
Als ob das nicht genug wäre, hat Carrot WEATHER es geschafft12 Ebenen auf Ihrem Radarschirm: Zukunftsprognose, tropische Stürme, Blitzeinschläge, Sichtweite, Windgeschwindigkeit, Schneehöhe und mehr. Für einige dieser Ebenen ist ein „Ultrapremium“-Abonnement erforderlich.
Carrot WEATHER ist in der erhältlichApp Storezu einem Preis von5,49 Euro, obwohl es zwei zusätzliche Abonnements enthält, die optional sind: Den Premium Club, der für 0,49 Euro pro Monat oder 3,49 Euro pro Jahr mehr Konfigurationsoptionen, tägliche Benachrichtigungen und ein besseres Erlebnis mit der Apple Watch hinzufügt. Der andere, The Ultrapremium Club, erweitert die zuvor genannten Optionen um 1,49 Euro pro Monat oder 10,49 Euro pro Jahr.
Wetterlinie
Der größte Reiz von Weather Lines ist dasEinfachheit und Einfachheit. Die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich und es verfügt über denselben Datenanbieter wie Carrot Weather. Der größte Nachteil ist jedoch das Fehlen von Benachrichtigungen.
Es ist im erhältlichApp Storevon2,29 Euro.
Hallo Wetter
Eine weitere gute Alternative zu den vorherigen ist Hello Weather, das einfach und unkompliziert zu bedienen ist, da es auf dem Hauptbildschirm angezeigt wirdalle Daten, die die meisten Benutzer benötigen.
Es hatViele Themen zum Anpassen der Benutzeroberfläche, und ist wahrscheinlich einer der attraktivsten auf der Liste. Wie Weather Line ist es nicht in der Lage, Benachrichtigungen zu senden.
Im Gegensatz zu Carrot WEATHER und Weather Lines enthält Hello Weatherverschiedene Quellen: Dark Sky, Weather Underground, AccuWeather und The Weather Channel (einige sind kostenpflichtig). Dies stellt sicher, dass, wenn es in Ihrer Region eines gibt, das nicht besonders gut funktioniert, ein anderes es mit Sicherheit tun wird.
Hallo, das Wetter ist anApp Store frei, allerdings mit Abonnements. Sie können es kostenlos nutzen, die Funktionen sind jedoch sehr eingeschränkt. Das Jahresabonnement kostet rund 5 Euro.
Der Wetterkanal
Der Weather Channel ist wahrscheinlich eine der beliebtesten Apps im App Store für das iPhonedie zweite Option vieler Benutzernach dem nativen Apple.
LasPrognosen sind ziemlich genau, aber das Design lässt zu wünschen übrig. Für manche ist Radar wie eine eingebettete Webanwendung. Es löst dieses Problem jedoch mit vielen Benachrichtigungen und einem schönen Hauptbildschirm.
Esfrei, aber wenn wir die Werbung entfernen wollen, müssen wir einen Betrag von mehr als 4 Euro pro Jahr zahlen.
Wetter Live
Im spanischen App Store finden wir es alsLive-Wetter - Vorhersage. Und je nach Land,Um es herunterzuladen, müssen wir dafür bezahlen oder nicht.
Es verfügt über Funktionen, die es verdienen, berücksichtigt und geschätzt zu werden, wie zum Beispiel die Möglichkeit, die aktuelle Temperatur zum App-Icon hinzuzufügen. Außerdem ist das Benachrichtigungssystem fantastisch. Wie The Weather Channel macht Weather Live beim Design Fehler. Obwohl es nicht schrecklich ist, könnte es besser sein.
Integriert Hurrikan-Tracker, Schneesturmwarnungen undInformationen des Nationalen Wetterdienstes.
WeatherBug
WeatherBug hat seitdem eine lange Geschichte in WetteranwendungenSeine Reise begann in der Ära von Windows XPund fügt die Temperatur in der Statusleiste hinzu.
Trotzdem,Es ist ziemlich entbehrlich., da es im Vergleich zu den vorherigen nichts Bemerkenswertes bietet.
Esfrei, und wenn wir die Werbung loswerden wollen, müssen wir etwas mehr als 3 Euro bezahlen.
AccuWeather
AccuWeather hatte letztes Jahr 2017 eine düstere Episode. Will Strafach, ein Sicherheitsforscher, berichtete darüberDie von der Anwendung freigegebenen BenutzerdatenDaten und das Gerät, von dem aus es verwendet wurde, an ein Drittunternehmen weiter, auch wenn der Datenverkehr deaktiviert ist.
Nachdem das Problem nun gelöst ist, ist AccuWeather eine Option, die Sie in Betracht ziehen sollten. Die Benutzeroberfläche ist anständig, die Karten übersichtlich und die Funktionen vielfältig. Wenn wir auf die kostenpflichtige Version upgraden, entfernen wir die Werbung und erhalten eine25-Tage-Vorhersage.
Apple-Zeit
Apples native App für das iPhone ist nützlich, aber einfach und daheres fehlen viele FunktionenDas mag für einige von wesentlicher Bedeutung sein. Der Datenlieferant ist The Weather Channel, daher sind zumindest die Ergebnisse korrekt.
Sein größter Vorteil ist jedochIntegration mit Siri, der uns sofort informieren wird, indem er Sie bittet.
Es gibt viele Wetter-Apps für das iPhone und keine ist perfekt.Es geht darum, es zu versuchenund finden Sie diejenige, die unseren Bedürfnissen am besten entspricht.
Über 9to5Mac
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.