Mit Google Chrome können Sie jetzt Webanwendungen zum iPhone-Startbildschirm hinzufügen

Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie, den Browser aufzurufen und dann erneut nach der Seite oder dem Inhalt zu suchen, an dem Sie gearbeitet haben!

Öffnen Sie eine App auf dem iPhone-Startbildschirm und verwenden Sie sie als App

Die neueste Version des Apple-Betriebssystems,iOS 16.4, das im März dieses Jahres veröffentlicht wurde, wurde mit mehreren Verbesserungen aktualisiert, die es zu einem viel benutzerfreundlicheren Update für die Interaktion mit anderen Systemen, Plattformen und Mobilgeräten machen. Eine aktuelle Demonstration ist, dass Sie es jetzt könnenFügen Sie mit Google Chrome Web-Apps zu Ihrem iPhone oder iPad hinzu. Etwas, das vorher völlig begrenzt war.

Diese Neuheit besteht ausFügen Sie Google Chrome-URLs oder progressive Web-Apps zu Ihrem iPhone- oder iPad-Startbildschirm hinzu. Durch das Hinzufügen können Sie sie öffnen und verwenden, als wären sie eine normale App, was bedeutet, dass Sie nicht weitergeleitet werden, um es in Safari, Chrome oder einem anderen Webbrowser zu öffnen. Das bedeutet, dass Sie direkt einsteigen, ohne einen Zwischenweg zu nutzen, und dass dieselben Apps wie native Anwendungen automatische Benachrichtigungen bereitstellen können.

Wie aktualisiere ich Chrome, um Webanwendungen auf dem iPhone hinzuzufügen?

Um diese Verbesserung zwischen Apple und Google umzusetzen, muss berücksichtigt werden, dass der Download der neuesten Version von Chrome für iOS erforderlich ist, die kostenlos im App Store erhältlich ist und sowohl mit iPhone als auch iPad funktioniert. Wenn Sie die App bereits installiert haben,Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Update herunterladen, um die neuesten Funktionen zu erhalten.

Daran muss man sich auch erinnernSie müssen über ein Gerät verfügen, das mit iOS 16.4 oder höher kompatibel ist, da ältere Versionen des Betriebssystems nicht über diese API verfügen.

Falls Sie es wollenHolen Sie das Beste aus dieser Funktion heraus, verankert die URLs oder Web-Apps, die Sie am häufigsten verwenden, im Hauptbildschirm Ihrer Apple-Geräte und ermöglicht Ihnen so, die Informationen, die Sie am häufigsten verwenden, so zu organisieren, dass Sie sie immer zur Hand haben. Hier entlang,Sie können Zeit sparen und vermeiden, den Browser aufzurufen und dann erneut nach der Seite oder dem Inhalt zu suchen, mit dem Sie gearbeitet haben, lernen oder sich unterhalten. Ohne Zweifel ist dies eine Aktivität, die dazu beiträgt, unser Leben im Internet zu vereinfachen.

Was ist mit Mac?

Apple strebt weiterhin danachübernehmen Webanwendungen und im Fall von MacOS Sonoma,das Betriebssystem, das das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel auf der WWDC 2023 vorgestellt hatBenutzer können Websites auch mit Safari als Webanwendungen speichern. Derzeit ist es als Beta-Software verfügbar und wird später in diesem Jahr offiziell eingeführt.

Einige Apple-Kritiker sagen, diese Änderungen seien ein Versuch, Vorwürfen wettbewerbswidriger Praktiken im App Store auszuweichen.. Ob wahr oder falsch, die Einladung besteht darin, das Beste aus diesen neuen Funktionen herauszuholen, die letztendlich einen Nutzen und große Verbesserungen beim Surfen im Internet über ein iPhone, iPad oder Mac darstellen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.