Die Dynamic Island des iPhone 14 Pro gefiel Samsung-Nutzern, die das Unternehmen gebeten haben, etwas Ähnliches zu tun.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/09/iOS-16-iPhone-14-Pro-Lock-Screen-AQI.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die dynamische Insel deriPhone 14 ProEs ist eine der besten Software-Implementierungen, die Apple in letzter Zeit durchgeführt hat.ein klares Beispiel dafür, wie man aus der Notwendigkeit eine Tugend macht. Da es Apple derzeit nicht möglich ist, die Face ID-Sensoren und die Frontkamera unter dem Bildschirm zu verstecken, hat Apple beschlossen, diesem Ausschnitt im Bildschirm zusätzliche Funktionen zu verleihen.
Android
Und diese Implementierung ist in der Android-Welt nicht unbemerkt gebliebenVielen Benutzern hat es sehr gut gefallen. So weit, dass ein Samsung-Benutzer den Support des Unternehmens kontaktiert hat, um etwas Ähnliches für das Samsung Galaxy anzufordern.
Samsung bringt eine ähnliche Funktion wie „Dynamic Island“ in das Loch im Bildschirm.
Samsung schließt eine Kopie des Dynamic Island des iPhone 14 Pro nicht aus
Ein Samsung-Benutzerhat angefordertan einen der Moderatoren der One UI Beta, der von Samsung verwendeten Android-Anpassungsebene, dieSie werden ernsthaft darüber nachdenken, eine ähnliche Funktion wie Dynamic Island zu implementierendes iPhone 14 Pro.
Das hat der Nutzer auch bemerktDas Unternehmen hat die Kantenbeleuchtungsfunktion des Kameralochs deaktiviert, was bisher eine gewisse Anpassung des Bildschirmausschnitts von Galaxy-Smartphones ermöglichte.
Live-Aktivitäten-Funktion des iPhone 14 Pro Dynamic Island
Und das Interessanteste ist, dass der Moderator es nicht ausgeschlossen hat. Darüber hinaus wurde berichtet, dass der Vorschlag des Benutzers den Entwicklern mitgeteilt wurde und der Entwicklungsprojektmanager den Inhalt überprüft. Und wenn es ihnen passt,könnte es in Zukunft umsetzen.
Nach Prüfung Ihrer Vorschläge werden wir diese auf die offizielle Version übertragen, sofern Ihr Vorschlag unserem Konzept entspricht.
Das Merkwürdigste von allem ist dasDie Mehrheit der Community-Nutzer war durchaus für den Vorschlag, was darauf hindeutet, dass ihnen die Idee von Apple sehr gut gefallen hat. Wir werden sehen, ob sich Samsung in Zukunft dazu entschließt, etwas Ähnliches umzusetzen, das haben wir bereits gesehenEs ist möglich, Dynamic Island auf Android-Telefone zu bringen.
Obwohl die Wahrheit ist, dass die Löcher im Bildschirm dazu neigen, zu verschwinden,Es wurden noch keine Lösungen gefunden, die die Qualität der Frontkamera nicht beeinträchtigen. Und Apple verfügt auch über alle Face-ID-Sensoren. Es handelt sich also um eine Funktion, die zumindest für 3 oder 4 iPhone-Generationen verfügbar sein wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.