Dabei handelt es sich um das Google Pixel 3, den Android-Konkurrenten schlechthin des iPhone XS

Wir haben neue Pixel

Google hat gerade seine Präsentation beendet, in der wir viele neue Geräte gesehen haben, von denen einige mit denen von Apple konkurrieren werden. DerDie Stars der Veranstaltung waren die neuen Modelle Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Das haben wir bereitsim Vergleich zum größten von ihnen, dem Pixel 3 XL, mit dem iPhone XS Max,ein hohes Duell. Jetzt werden wir die neuen Konkurrenten schlechthin des iPhone XS eingehend analysieren.

Google Pixel 3, der neue Rivale des iPhone XS

Das neue Terminal,das Android, das am besten mit dem iPhone mithalten kannDank direkter Updates von Google kommt es mit einem durchgängigen Design und internen Neuerungen.

Design

Vom Design her haben wir ein Gerät, das sich an die Linien des Pixel 2 anlehnt.Sehr ähnlich zu dem, was Apple dieses Jahr mit dem iPhone XS gemacht hat. Obwohl das Design ähnlich ist, sind es die Materialien nicht, da das Pixel 3 Glas auf der Rückseite hat.

Im Gegensatz zu dem, was Apple mit dem iPhone XS und XS Max gemacht hat, unterscheiden sich Pixel 3 und 3 XL jedoch nicht nur in der Größe. UNDDas größte Modell hat eine ganz eigenartige Kerbe, es ist sicherlich nicht die schönste Option auf dem Markt.

Das ist erstklassigEinen aufwändigen Gesichtserkennungssensor werden wir nicht sehenWie beim iPhone hat sich Google entschieden, an diesem Vorderteil zwei Kameras zu platzieren.

Kameras

Die Rückkamera des Pixel 3 ist bei beiden Modellen identisch. Wir habenein 12,2-Megapixel- und f/1,8-Sensor, das gleiche, das wir bereits beim Pixel 2 gesehen haben. Wie beim iPhone XS werden die Verbesserungen dank der Software erzielt.

Das iPhone XS selbst war der Protagonist, als Google die fotografische Leistungsfähigkeit seines neuen Pixel 3 zeigte. Im VergleichDas Apple-Gerät war ein Verlierer, obwohl wir auf weitere unabhängige Analysen warten müssen.

Die Nachrichten kommen in der Frontkamera mit einem Doppelsensor, etwas ziemlich Seltsames. Während sich alle High-End-Modelle für zwei oder drei Sensoren an der Vorderseite entscheiden,Google entscheidet sich für nur einen und rückt den Doppelsensor nach vorne. Wir werden sehen, wie das Stück ausgeht.

Bildschirm

In beiden Terminals haben wir ein OLED-Panel mit Auflösung. Wir haben beim Google Pixel 3 und einem davon ein 5,5 Zoll großes OLED-Panel im 18:9-Format und Full-HD+-Auflösung6,3 Zoll 18,5:9 und Quad HD+ Auflösungim XL-Modell.

Technische Spezifikationen

Bei den Spezifikationen muss sich Google mit dem Qualcomm Snapdragon 845 begnügen, den wir bereits in den anderen High-End-Smartphones des Jahres 2018 gesehen haben.Ein etwas in die Jahre gekommener Prozessor, der den A12 nicht in den Schatten stellen kanndes iPhone XS und seiner 7 nm.

Was den RAM-Speicher betrifft,Beide Pixel 3 verfügen über 4 GB Speicher, das gleiche wie das neue iPhone XS. Dies ist jedoch nicht so wichtig, da sowohl Apple als auch Google die Software des Geräts kontrollieren.

Die Pixel 3 und 3 XL sindErhältlich in zwei Kapazitäten, 64 und 128 GBund der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Größe ihrer Batterien. Das Google Pixel 3 verfügt über einen 2.915-mAh-Akku und das Pixel 3 XL erreicht 3.430 mAh. Beide verfügen über Schnellladung und kabelloses Laden.

Preis und Verfügbarkeit

Die NeuenPixel 3 und Pixel 3 XL können heute vorbestellt werdenüber den offiziellen Store des Unternehmens erhältlich und der Versand beginnt in 3 bis 4 Wochen. Zu den ersten glücklichen Ländern gehört Spanien.

Bezüglich ihrer Preise sind es die folgenden:

  • Pixel 3 64 GB – 849 Euro
  • Pixel 3 128 GB – 949 Euro
  • Pixel 3 XL 64 GB – 949 Euro
  • Pixel 3 XL 128 GB – 1.049 Euro

Das ist das neue Google-Smartphone,ein weiterer Rivale für das iPhone XS. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, verraten Ihnen unsere Andro4all-Kollegen viele weitere Details.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.