Wenn bei Ihren AirPods Batterieprobleme auftreten, finden Sie hier eine Sammlung von Tipps und Tricks, um die Lebensdauer Ihrer AirPods zu verlängern.
Der Akku der AirPods ist jedoch immer ihre SchwachstelleMit den AirPods 3 hat es sich verbessert, es gibt einen Trick. Wenn der Akku Ihrer AirPods zu schnell leer wird, haben wir einige perfekte Tricks für Sie, mit denen Sie Ihre Musikstunden damit verlängern können. Im Anschluss an diese Empfehlungen wurde dieDer Akku Ihrer Kopfhörer, egal ob Original-AirPods, AirPods 2, AirPods 3 oder AirPods Pro, hält länger. Allerdings bewirken sie keine Wunder, wenn der Akku stark beschädigt ist.
AirPods
Wie lange hält der Akku der AirPods?
Bevor wir uns mit der Sache befassen, ist es gut zu wissenWas ist die offizielle Akkulaufzeit jeder AirPods-Generation?. Sie denken vielleicht, dass der Akku ein wenig hält, aber das ist normal. Apple bietet bei AirPods die folgenden offiziellen Daten zur Akkulaufzeit mit einer einzigen Ladung an, wenn die Lautstärke auf 50 % eingestellt ist:
- AirPods der ersten Generation: 5 Stunden
- AirPods der zweiten Generation: 5 Stunden
- AirPods der dritten Generation: 6 Stunden
- AirPods Pro: 4,5 Stunden
- AirPods Max: 20 Stunden
Mithilfe des Ladekoffers werden die Daten erheblich erweitert:
- AirPods der ersten Generation: 24 Stunden
- AirPods der zweiten Generation: 24 Stunden
- AirPods der dritten Generation: 30 Stunden
- AirPods Pro: 24 Stunden
- AirPods Max: Die Hülle kann die Kopfhörer nicht aufladen.
Sobald dies klar ist, beginnen wir mit einer Reihe vonTipps und Tricks, damit der Akku Ihrer AirPods länger hält.
Tricks zur Verlängerung des AirPods-Akkus
Im Folgenden finden Sie einige Tricks und Anwendungstipps, die die Lebensdauer Ihres AirPods-Akkus verlängern und vor allem verhindern, dass er sich während der gesamten Nutzungsdauer verschlechtert.
Legen Sie die AirPods häufig in das Ladeetui
Es scheint unglaublich, aber wir können es oft tun: Die AirPods nicht mehr verwenden und sie nicht wieder in die Hülle stecken. Das Ladeetui bietet zusätzlichen Akku und sobald Sie die AirPods hineinstecken, beginnen sie zu laden. MitBereits nach wenigen Minuten werden wir einen drastischen Anstieg der Batterieleistung feststellenauf AirPods.
Schalten Sie „Hey Siri“ aus
Es kann eine sehr nützliche Funktion sein, aber es ist auf jeden Fall hilfreichAirPods sind ständig im Standby-ModusWenn wir diesen Satz sagen, verbrauchen wir mehr Batterie. So können Sie diese Funktion deaktivieren:
- Gehen Sie zu den iPhone-Einstellungen.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Siri & Suchen.
- Schalten Sie den „Hey Siri“-Schalter aus.
- Dadurch wird auch „Hey Siri“ auf Ihrem iPhone deaktiviert.
Öffnen Sie den Gehäusedeckel nicht unnötig
Wenn Sie die AirPods nicht entfernen oder einsetzen möchten, öffnen und schließen Sie das Gehäuse nicht häufig. Beim Öffnen des DeckelsDie AirPods verstehen, dass sie sich selbst verbinden und aktivieren werden, wobei sie während des Vorgangs Batterie verbrauchen. Es ist eine Geste, die Sie besser nicht tun sollten, wenn Sie den Akku nicht verlieren möchten.
Schalten Sie Spatial Audio aus
Spatial Audio ist eine coole Funktion der neuesten AirPods-Modelle, die jedoch den Akku schneller entlädt. BisLaut Apple eine Stunde kürzere Dauer. Wenn Ihnen Spatial Audio egal ist, können Sie es einfach ausschalten.
- Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
- Wählen Sie Bluetooth.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche „i“ neben den verbundenen AirPods Pro.
- Schieben Sie den Schalter „Spatial Audio“.
Verwenden Sie AirPods mit geringerer Lautstärke
Es ist leicht zu verstehen. Die Daten zur Akkulaufzeit, die Apple für die AirPods anbietet, beziehen sich auf eine Lautstärke von 50 %. Wenn wir ein höheres Volumen verwenden, hält es weniger lange, und wennWenn wir eine geringere Lautstärke verwenden, hält der Akku der AirPods länger. Sie können die Lautstärke von Ihrem iPhone aus steuern.
Optimiertes Laden aktivieren
Eine Anpassung, die so konzipiert ist, dass der Akku der AirPods mit der Zeit nicht an Leistung verliert und sich seine Lebensdauer nicht drastisch verkürzt. Gehen Sie dazu zuEinstellungen > Bluetoothund drücken Sie bei geöffnetem Ladeetui auf„i“ neben dem Namen Ihrer Apple AirPods. Aktivieren Sie jetzt das optimierte Laden, um die Batterieverschlechterung zu reduzieren.
Deaktivieren Sie die aktive Geräuschunterdrückung und den Transparenzmodus
Dies ist ein Modus, der auf den AirPods Pro und Max verfügbar ist, und Apple selbst berichtet auch, dass Apple die aktive Geräuschunterdrückung und den Transparenzmodus deaktiviert.Erhöht den Akku der AirPods in 30 Minuten. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Sobald die AirPods angeschlossen sind, rufen Sie das Kontrollzentrum auf dem iPhone auf.
- Drücken Sie den Lautstärkeregler.
- Tippen Sie nun auf die Symbole, um den Geräuschunterdrückungs- und Transparenzmodus zu deaktivieren.
Vermeiden Sie zu heiße oder zu kalte Temperaturen
Das ist etwas, dasbetrifft alle elektronischen Geräte, insbesondere solche mit Batterien. Apple empfiehlt grundsätzlich, seine Geräte bei Temperaturen zwischen 0 und 35 °C zu verwenden. Wenn Sie sie also in kälteren oder heißeren Umgebungen verwenden, wundern Sie sich nicht, wenn die Akkulaufzeit kürzer ist.
Aktualisieren Sie AirPods auf die neueste Version
Ja, auch AirPods erhalten neue Softwareversionen und können wie jedes andere Gerät aktualisiert werden. Es ist nicht normal, aberEin AirPos-Firmware-Update kann die Akkulaufzeit verbessern. Daher empfehlen wirStellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version verfügen, und aktualisieren Sie sie, wenn Sie sie nicht haben.
AirPods zurücksetzen
Wenn nichts davon funktioniert, können Sie es jederzeit tunAirPods wiederherstellen und auf die Werkseinstellungen zurücksetzenIn vielen Fällen ist dies möglichBeheben Sie Probleme mit der Batterie. Die Schritte sind einfach und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch:
- Legen Sie die AirPods in das Ladeetui und schließen Sie den Deckel.
- Warten Sie etwa 30 Sekunden und öffnen Sie den Deckel.
- Gehen Sie auf dem iPhone zu Einstellungen > Bluetooth und drücken Sie das „i“-Symbol neben den AirPods.
- Klicken Sie auf Gerät umgehen und bestätigen Sie die Entscheidung.
- Öffnen Sie nun das AirPods-Gehäuse und halten Sie die Zurück-Taste gedrückt.
- Wenn Sie sehen, dass die LED weiß wird und zu blinken beginnt, zählen Sie 15 Sekunden.
- Lassen Sie den Knopf am Gehäuse los und schließen Sie den Deckel.
LosAirPods sind die beliebtesten kabellosen Kopfhörer der Weltund es gibt Tausende von Benutzern, die sich aus vielen Gründen für sie entschieden haben. Zwar könnte der Akku besser sein, aber aufgrund seiner geringen Größe ist es schwierig, die angebotenen Daten zu verbessern. Mit diesen Tipps erhalten Sie ein wenig mehr Autonomie in Ihren AirPods.
Und wenn Sie immer noch Probleme haben, liegt das wahrscheinlich an einemExtreme Batterieverschlechterung im Laufe der Zeit, und die beste Option ist, sich für neue zu entscheiden. Dies ist insbesondere bei den frühen Versionen der Apple-Kopfhörer der Fall.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.