Dieser Juwelier hat die AirPods in Gold getaucht, sodass sie zu einem Juwel werden

So hat er seine besonderen AirGolds geschaffen.

Ein hoch angesehener Juwelier, Pablo Cimadevila, hat kürzlich ein kurioses Video auf YouTube geteilt, in dem er den Prozess zeigt, in dem er einige umgewandelt hatAirPodsnormal und aktuell inein authentisches Juwel aus 18 Karat Gold.

Diese „AirGolds“, wie er sich in seinem Video selbst definiert, sehen super glänzend aus und haben kein einfaches Gold-Finish. Sie sind vollständig dekonstruiert und aus geschmolzenem 18-Karat-Gold von Grund auf neu gefertigt.

Wie Sie im Video sehen können, ist Pablo Cimadevila nicht nur ein sehr guter Juwelier. Aber darüber hinaus verfügt er über ein hohes Maß an Kreativität, das ihn dazu geführt hatmehr als 2 Millionen Abonnentenund YouTube.

Sie könnten interessiert sein |Sie vermarkten einige Luxus-AirPods in den Farben Rot und Schwarz

So entstehen goldene AirPods von Grund auf

Man muss zugeben, dass das Video faszinierend ist. Nicht nur wegen des Herstellungs- und Anpassungsprozesses, sondern auch wegen der super guten Montage. Wenn Sie Technik mögen, ist dies wahrscheinlich eines der besten Videos, die Sie heute sehen werden.

Die Feinfühligkeit, mit der jedes winzige Element der AirPods-Hardwarekomponenten behandelt wird, ist sehr auffällig unddie Präzision, mit der Sie Ihre Aktionen ausführen. Und das Ergebnis? Die Wahrheit ist, dass es wunderbar ist. Er ist kein mechanisierter Roboter am Fließband, er ist ein einfacher Mann mit eigenen Händen und einem kleinen Ziel auf dem Kopf.

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir goldene AirPods auf dem iPad sehen. Vor etwas mehr als einem Monat haben wir diese vergoldeten AirPods entdeckt, die ab 10.000 US-Dollar im Angebot waren und in den Versionen 24-Karat-Gold, 18-Karat-Roségold und 950-Platin erhältlich waren.

Was denkst du über das Video? Möchten Sie personalisierte goldene AirPods haben?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.