Der Apple Pencil 3 kann mit der Find My App geortet werden

Das Warten auf das Apple Pencil 3-Update wird sich lohnen!

Die Beta-Version von iOS 17.4 hat Neuigkeiten zum Apple Pencil 3 enthüllt

Die zwischen März und April 2024 geplante Markteinführung des iPad Pro wird kein Einzelfall sein. Zu den Leaks, die dafür sorgen, dass wir etwas größere Bildschirme mit OLED und einem Magic Keyboard sehen werden, wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass das iPad damit auf den Markt kommen wirdUndApple Pencil 3Viele Funktionen wurden erheblich verbessert, beispielsweise die Unterstützung für die Find My-App.

Die Möglichkeit, den Apple Pencil 3 mit der Find My-App zu orten, genau wie dies mit AirPods oder AirTags möglich ist, wurde mit dem Start des erkanntiPadOS 17.4 Betavor ein paar Tagen.

Apple Pencil 3 bietet Unterstützung für Find My

Laut einer Veröffentlichung von9to5mac,Es ist derzeit unklar, ob der neue Apple Pencil über Ultra-Breitband-Technologie für eine präzise Suche verfügen wird oder ob die Implementierung lediglich den letzten Standort auf der Karte anzeigen wird, aber es wird mit einer Art Integration in das Search My-Netzwerk kompatibel sein.

Darüber hinaus auch in der Beta-Version von iPadOS 17.4Es wurde eine neue Version der PencilKit-API entdeckt, mit der Entwickler ihre Apps mit Apple Pencil kompatibel machen können, obwohl noch keine näheren Angaben zu den Möglichkeiten gemacht wurden, die es bieten wird.

Die Einführung des Apple Pencil 3 wird als großes Update seit seiner Einführung im Jahr 2015 erwartet. Während sie auf das Update warteten, haben einige Leaker dies mitgeteiltKonzepteWas schlagen sie vor?ein Apple Pencil mit drei verschiedenen Spitzen: eine zum Zeichnen, eine für technisches Zeichnen und eine zum Malen.Es ist möglich, dass das iPad Pro per Software erkennen kann, welche austauschbare Spitze der Apple Pencil 3 verwendet.

Im Moment wird davon ausgegangenDas restliche Design des Apple Pencil 3 wird dem Apple Pencil 2 sehr ähnlich, fast identisch, sein.

Es wird auch angenommen, dass mit der Einführung des iPad Pro 2024Apple wird eine neue Version des Magic Keyboard auf den Markt bringen. Dieses Zubehör kam 2020 erstmals für das iPad auf den Markt und ist seitdem dasselbe geblieben. Die neuesten Berichte deuten darauf hin, dass sie ein Design aus Aluminium haben werden, das sie viel mehr wie die Tastaturen der Laptops der MacBook Pro-Reihe von Apple aussehen lässt.

Gerüchte bestehen zunehmend auf der Möglichkeit, dass Apple im Rahmen einer Veranstaltung, die im Frühjahr 2024 stattfinden wird, die Reihe der iPads und Computer aktualisieren wird, und damit auch auf die Möglichkeit, die Erneuerung des berühmten Zubehörs zu erleben, das Apple verschoben hatte.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.