AirPower: Apple beginnt mit der Massenproduktion seiner kabellosen Ladestation

Apple versprach, seinen AirPower Anfang 2018 kommerziell auf den Markt zu bringen. Seitdem ist ein Jahr vergangen und von diesem Produkt fehlt jede Spur. Zumindest bis jetzt.

Einige Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple die Produktion des AirPower aufgrund von Entwicklungsproblemen hätte einstellen können. Aber ein Leak von ChargerLab deutet darauf hinDas Unternehmen Luxshare Precision hat bereits mit der Massenproduktion des AirPower begonnen.

Die AirPower isteine kabellose Ladestationdie mit iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, AirPods der zweiten Generation und allen Apple Watch-Modellen kompatibel sein wird.

Eilmeldung: AirPower ist endlich da. Wir haben gerade von einer glaubwürdigen Quelle in der Lieferkette erfahren, dass der Hersteller Luxshare Precision bereits mit der Produktion des kabellosen Apple AirPower-Ladepads begonnen hat. Luxshare Precision ist auch Hersteller von Apple AirPods und USB-C-Kabeln.pic.twitter.com/UqgWIAh3sx

— ChargerLAB (@chargerlab)12. Januar 2019

„Der AirPower ist endlich da. Wir haben gerade von einer zuverlässigen Quelle in der Lieferkette erfahren, dass der Hersteller Luxshare Precision bereits mit der Produktion der kabellosen AirPower-Ladestation begonnen hat. Luxshare Precision ist auch der Hersteller von Apple AirPods und USB-C-Kabeln.“ "

Mehr zu iPadízate |Der AirPower ist bereits ein Jahr zu spät und Apple sagt nichts

ChargerLab hat einen Screenshot davon angehängtein angebliches Gespräch, in dem der Beginn des Produktionsprozesses angegeben wirdvon einer vertrauenswürdigen Quelle in der Lieferkette von Apple.

An dieser Lieferkette könnten auch Sie teilnehmenPegatron, der für die manuelle Montage des Produkts verantwortlich wäre. Während Luxshare seinerseits für die Herstellung und Lieferung der Komponenten verantwortlich wäre.

Diese Art von Gerüchten muss man mit Vorsicht genießen,ChargerLab hat die Einführung einiger Zubehörteile für iPhone und iPad erfolgreich durchgesickert, aber auch bei anderen Gelegenheiten lagen sie falsch, etwa als sie schätzten, dass das USB-C-Ladegerät für das iPad Pro in den neuen iPhones verfügbar sein würde.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.