Am 14. Oktober dieses Jahres 2025 wird Windows 10 die offizielle Unterstützung von Microsoft einstellen. Dies bedeutet, dass Sie zumindest kostenlos mehr Aktualisierungen mehr erhalten. Daher ist das Unternehmen so bald wie möglich auf Windows 11 gewechselt.
Wenn diese Zeit kommt, fragen sich viele möglicherweise, ob sie die alte Version des Betriebssystems weiterhin verwenden können. Offensichtlich ist die Antwort positiv, obwohl wir natürlich eine finden werdenWindows verletzlich, etwas, das bösartige Schauspieler versuchen werden, immer mehr auszunutzen. Wenn neue Sicherheitsfehler entdeckt werden, werden sie nicht mehr wie bisher gepatmt.
Da es jedoch weiterhin das Betriebssystem als solche nutzen kann, kann es weiterhin verwendet werden, obwohl es nicht die am meisten empfohlene ist. Auf der anderen Seite fragen sich einige vielleicht auch, was mit ihren installierten Anwendungen passieren wird, dh, wenn sie bisher weiter funktionieren. Nun, hier ist die Antwort auch positiv, aber in gewissem Maße. Zunächst werden die aktuellen Versionen der von uns verwendeten Anwendungen weiterhin sein100% kompatibel mit Windows 10.
Aber wie wir in der Vergangenheit in anderen Gelegenheiten bewiesen haben, wird diese Kompatibilität nach und nach mit dem Verabschiedung der Monate passen. Das lebten sicherlich viele aus erster Hand, wennSie hörten auch auf, ihre offizielle Unterstützung zu erhalten.
Wir erzählen Ihnen das alles, weil die verschiedenen Entwickler der Programme, die wir in der Regel in Windows 10 verwenden, nicht mehr in Aktualisierungen arbeiten, die mit dieser Version des Systems kompatibel sind. Diese Inkompatibilität, die wir Ihnen sagen, ist, dass sie nicht in 2 oder 3 Monaten ankommt, es wird einige Zeit dauern.
Arten von Programmen, die in Windows 10 nicht kompatibel sind
Dies ist jedoch unvermeidlich und das wird früher oder früher eintreffen. Damit meinen wir, dass die Programme, die Sie derzeit verwenden, instabil und sogar gefährlich werden, wenn wir sie weiterhin in Windows 10 verwenden. Wir müssen berücksichtigenAntiviren- oder Internetbrowser.
Hier sprechen wir über Anwendungen, bei denen Sicherheit ein Schlüsselelement ist, und daher die KonstantenUpdates, die sie erhalten. Da die Versionen für Windows 10 nicht mehr empfangen werden, werden kleine funktionale Programme gefährlich. Die Angreifer sind sich dessen voll bewusst und nutzen das Beste aus den verschiedenen Schwachstellen und Sicherheitsfehlern, die in ihnen auftreten.
Diese von uns diskutierte Inkompatibilität wird sogar erweitert, da wir bereits in früheren Windows -Versionen auf unsere Spiele überprüfen konnten. Daher wundern sich diejenigen, die sich über die Programme wundern, die nicht mehr in Windows 10 ab Oktober kompatibel sind, grundsätzlich keine. Aber die Situation wird sich in den Monaten ändern, bis sie nicht nachhaltig und gefährlich wird, wenn sie über mehrere Titel sprechen.
Daher sollten wir ernsthaft über die nachdenkenUpdate auf Windows 11wie es Microsoft seit vielen Monaten anzeigt. Obwohl die neue Version des Betriebssystems nicht zu Ende geht und uns selbst überzeugt, werden wir mit einer stabileren und sichereren Software zusammenarbeiten, daher ist es Zeit, Windows 10 zu vergessen.