Die KI kommt in Windows 11 an Farbe an: Alles, was Sie mit dem neuen CO -Pilot -Assistenten tun können

Von Microsoft scheinen sie eine absolute Fixierung zu haben: Copilots künstliche Intelligenz muss allgegenwärtig sein. Unabhängig vom Programm oder an dem Ort, an dem Sie sich befinden, ist der Punkt, dass der Chatbot Sie begleitet. Und so sehr, dass wir es jetzt auch in habenMalen. Und dies führt zu generativen Bildern, generativen Löschung und Beseitigung von Fonds.

Für einen Moment und mit diesen Funktionen im Vordergrund scheinen wir einer neuen Version von Photoshop zu sehen sein. Aber nichts ist weiter von der Realität entfernt. Microsoft setzt hart für Copilot, und das bedeutet, dass es grundlegende Werkzeuge wie Farbe erreicht hat. Mit dieser neuen Copilot -Funktionalität erreicht die Image Edition eine neue Ebene im Basis -Windows -Editor. Die Frage ist, ob sie beabsichtigen, etwas mehr für die Zukunft zu untersuchen oder nur in etwas Oberem.

Um sich selbst zu finden, werden wir Ihnen sagen, dass diese Funktionen bereits für Windows 11 verfügbar sind. Sie müssen also nur die Farbe von aktualisiertMicrosoft Store.

Neuer Bildschöpfer in Farbe

Wie wir oben erwähnt haben, ist die erste Funktion, die Copilot in Farbe integriert hat, der "Image Creator". Wie der Name schon sagt, ist sein Ziel, Bilder im gesamten Potenzial der KI zu erstellen.

Wenn wir die erste Option der drei auswählen, können wir einen Text schreiben (eine Beschreibung dessen, was wir zeichnen möchten), damit sie für das Erstellen des Bildes selbst verantwortlich ist. Unterwegs können wir unseren eigenen Stil auswählen (wir könnten uns zum Beispiel für künstlerische Stile wie Anime, Aquarell, Öl ...) entscheiden. Und so erzeugt Farbe drei verschiedene Bilder der Beschreibung, die wir gegeben haben.

Beachten Sie, dass diese Funktion uns zwingt, mit unserem Microsoft -Konto verbunden zu sein, und dies erfordert, dass die Verwendung von Krediten erforderlich ist. Diese Credits werden bei der Erstellung verwendet und können nach bestimmten Anwendungen Null erreichen, werden jedoch nach x Stunden aufgeladen.

Generatives CO -NETWork

Der generative Löschen ist ein weiteres Werkzeug, das diese KI uns ein großartiges Potenzial bietet. Sein Betrieb ist wie folgt:

Wenn wir auf die Option "generative Erase" klicken, dürfen wir einen Bereich über ein Feld auswählen, das wir selbst entscheiden. Nun, alles, was sich in diesem Bereich befindet, wird automatisch aus dem Bild entfernt, aber nicht als normale Löschung, sondern dass sich insbesondere Körper/Figur/Element enthält, aber was angeblich dahinter steckt, wird bleiben.

Bei diesem Bild können wir den Mond löschen, während der Hintergrundsternraum beibehalten wird.

Hintergrund löschen

Die dritte und das Finale der Optionen, die Windows vorbereitet hat, besteht darin, "Hintergrund zu löschen". Daraus ermöglicht es uns mit Farbe, den Hintergrund unseres Bildes zu entfernen, der von der KI selbst erkannt wird.

Dies erfolgt automatisch, wenn wir auf die Option klicken, um den Hintergrund zu löschen, damit wir die Gelegenheit nutzen können, ein Bild im PNG -Format zu speichern und damit ohne unten mit ihm zu arbeiten oder es direkt zu senden, wo wir wollen.

Obwohl diese Eigenschaften nicht neu sind, ist das, was Co -Pilot getan hat, neu, nämlich sie unter derselben Schnittstelle innerhalb der Farbe zu kombinieren.