Microsoft Copilot bringt ein neues Update für Windows 11 -Benutzer mit und hat niemanden gleichgültig gelassen. Jetzt kann es nach dem Start des Systems im Hintergrund ausgeführt werden. All dies wird in Version 1.25014.121.0 gesammelt, aus der wir Alt + Space drücken dürfen, um als Tastaturverknüpfung darauf zuzugreifen.
Wir versprechen ihnen jedoch nicht glücklich. Diese neue Funktionalität hat Kosten für die Leistung der Geräte und macht einen stärkeren Verbrauch unserer Hardware. Einige Benutzer haben diese Microsoft -Bewegung kritisiert, da sie sie als "Wrapper" -Swebsite betrachten und RAM mehr verwendet, ohne eine Konfigurationsart zu wählen.
Copilot beginnt jetzt automatisch
Die neue automatische Startfunktion ermöglicht es uns, über Alt + Space auf den Assistenten zugreifen zu können. Wir können also vergessen, es manuell zu beginnen, wie wir es vorher tun mussten, wenn wir es nutzen wollten. Diese Geschwindigkeit wird jedoch durch den hohen Verbrauch getrübt, der unser System erfordert. Und es kann nicht mehr und nicht weniger konsumieren als600-800 MB RAMDie Tatsache, dass es im Hintergrund beginnt.
Die Hauptverbesserungen, die es mit sich bringt, sind zwei. Das erste ist das sogenannte "Think Deper" (oder zutiefst Vernunft). Diese neue Funktionalität verwendet das bisher am weitesten fortgeschrittene Argumentationsmodell der Hand vonOpenai: O1 Strawberry. Seine Funktion besteht darin, Antworten auf unsere präzisesten und detailliertesten Formulierungen zu geben, wobei die gesammelten Daten erheblich verbessert werden. Die zweite Verbesserung hat mit Sprachunterstützung zu tun, und das heißt, Microsoft hat diese Unterstützung in CO -Driver auf mehrere Sprachen erweitert, einschließlich unserer, Deutsch, Hindi oder Französisch. Dies bringt es näher an Produkte wie Chatgpt, die diese Art von Eigenschaften bereits zuvor angeboten haben.
Hauptkritik an der neuen Version von Copilot
Trotz der nützlichen Verbesserungen beschuldigen Benutzer einen bestimmten Fehler: ihr Modell von «Web -Wrapper«. Dies bedeutet, dass wir uns nicht mit einer "per se" -Anwendung befassen, sondern mit einer eingekapselten Webanwendung in einer Schnittstelle unseres Windows 11. Der Hauptnachteil davon ist, dass wir sie beispielsweise nicht ohne Internetverbindung verwenden können, weil Es hat keine Offline -Funktionen.
Microsoft ist sich jedoch bewusst, dass dies von der Öffentlichkeit nicht gemocht werden muss, sodass wir solche Funktionen von der Systemkonfiguration deaktivieren können. Sie müssen nur auf "Anpassung" zugreifen und auf "Co -ilot" klicken, um die entsprechende Option zu deaktivieren.
Trotz aller Bemühungen sehen viele Benutzer immer noch Nachteile in CO -CILOT in Bezug auf ChatGPT in Kapazitäts- und Präzisionsproblemen. Sie beschuldigen auch ihre Datenbank, da die des Hauptkonkurrenten eine breite Datenbank auf der gesamten Website hat, während Microsoft mit den privaten Daten der Benutzer für ihre eigene Basis flirtet ... etwas Kontroverses.
In der Zwischenzeit fahren die Redmond weiterhin ihre eigene KI im Windows 11 -System.