Wenn wir eine saubere Installation des Microsoft -Betriebssystems Windows 11 durchführen, finden wir eine Reihe von vor -installierten Anwendungen. Dies ist etwas, das fast niemand mag, während sie sehr nützliche Softwarelösungen für andere sind.
Wir sagen Ihnen das alles, weil der Software -Riese in Kürze ein weiteres dieser vorstallten Anwendungen in Windows 11 beseitigt hat. Und ist die neueste Version des Betriebssystemswird Dev nach Hause beseitigenIn einer zukünftigen Version davon. Wie viele von Ihnen bereits aus erster Hand kennen, ist dies ein Tool, mit dem wir eine Entwicklungsumgebung in Windows selbst konfigurieren können.
Dev Home gibt unsTools wie WidgetsZur Überwachung der PC -Leistung oder zur Integration mit Github und Azure DevOps. Diese App kann wiederum Entwicklungsumgebungen konfigurieren, damit Benutzer sie nutzen können. In einer etwas überraschenden Bewegung bestätigt Microsoft jedoch, dass diese spezifische Anwendung eliminiert.
Für viele ist es eine Anwendung, die den beliebten Powertoys derselben Firma sehr ähnlich ist, aber in Wirklichkeit sind sie nicht gleich. Während Powertoys eine Sammlung von Gewinnen ist, um Windows mit neuen Funktionen anzupassen, konzentriert sich Dev Home darauf, Entwicklern Zugriff zu bietenEntwicklungstools. Grundsätzlich bedeutet dies, dass die fortschrittlichsten Benutzer diese integrierte Anwendung ziemlich weit verbreitet haben, was in Kürze endet.
Gründe für Microsoft beseitigen die Dev Home -Anwendung
Die Wahrheit ist, dass die Eliminierung, über die wir in diesen Zeilen sprechen, alle Arten von Reaktionen unter den Benutzern angehoben hat. Darüber hinaus wurde viel über die Gründe für den Softwaregiganten spekuliert, diese Entscheidung zu treffen. Es gibt solche, die der Ansicht sind, dass diese Eliminierung keine Bedeutung hat, da das DEV -Haus kaum generell verwendet wurde.
Im Gegenteil, andere sind sehr nervig, weil sich die Anwendung sehr gut entwickelte und parallel zur Zeit wuchs. Tatsächlich erhielt er seineLetztes Updatebedeutend im letzten November. Es gibt auch diejenigen, die verärgert sind, weil sie der Ansicht sind, dass Microsoft fast immer dasselbe tut. Wenn es einem bestimmten Produkt nicht sofort erfolgreich ist, verlässt er ihn, anstatt weiter daran zu arbeiten.
Es ist erwähnenswert, dass ich beim Start von Dev Home ich starteteautomatisch auf Windows 11 installiert. Daher erklärte Microsoft es als vorabstallierte Anwendung im Betriebssystem. Wie bei anderen Titeln mochten die Benutzer sie jedoch nicht und beschrieben es als Bloatware. Aber nach und nach erlangte er Popularität und Anhänger. Zum Beispiel die Widgets vonUSO von CPU, GPUoder Speicher sind in Windows 11 äußerst nützlich.
Anstatt Dev Home zu verbessern, geht Microsoft jedoch der Ansicht, dass es eine bessere Idee ist, die Anwendung loszuwerden und ihre Ressourcen anderen Softwarelösungen zuzuweisen. In dieser Entscheidung haben einige der jüngsten Probleme, die Benutzer darüber gemeldet haben.