So lassen Sie Windows 11 so wie möglich wie Windows 10 aussehen: Schritt -für -Schritt -Anleitung

Eine der großen Unannehmlichkeiten, die für viele das neueste Betriebssystem von Microsoft, Windows 11, präsentiert, ist die Benutzeroberfläche. All dies, obwohl das Unternehmen versucht, uns davon zu überzeugen, dass es der Haupttrick dieser Software ist.

Wie von Anfang an berichtet, versucht Microsoft hier, uns a anzubietenModerne Schnittstelleund an die Zeit angepasst. Aber mit allem und damit haben ein großer Teil der Benutzer, die aus früheren Versionen des Betriebssystems stammen, ihre Ablehnung gegenüber einem guten Teil der Fensterabschnitte selbst zum Ausdruck gebracht. Hier können wir beispielsweise im Startmenü oder in der Taskleiste extrem wichtige und gebrauchte Elemente erwähnen.

Daher geben wir Ihnen eine Reihe von Tipps, um die neue Version des Betriebssystems, Windows 11, zu erhalten, viel mehr wie Windows 10. Und wir haben die Möglichkeit, eine Reihe von Änderungen vorzunehmen, um dies zu erreichen.

Ändern Sie das Windows 11 -Kontextmenü

Das erste, was wir hier tun können, ist, die wiederherzustellenKlassisches Kontextmenüder alten Version des Systems. Und es ist so, dass das neue Windows 11 -Kontextmenü fast jemanden mag. Um den alten zurückzubringen, müssen wir auf die Registrierung des Systems zugreifen, auf dem wir uns auf der folgenden Route befinden:

HKEY_CURRENT_USER / Software / Classes / CLSID

Hier erstellen wir einen neuen Schlüssel, dem wir diesen Namen zuweisen:

{86CA1AA0-34AA-4E8B-A509-50C905BAE2A2}

Darin generieren wir einen neuen, dem wir diesen Namen geben:

InprocServer32.

Zum Abschluss klicken wir auf den neuen Eingang und lassen den leeren Wert. Wir starten und PC neu und können die klassische Version dieser spezifischen Komponente verwenden.

Holen Sie sich den Bar- und Task -Manager wie in Windows 10

Auch und wenn wir uns auf die konzentrieren wollenTaskleisteWir können Ihre Ausrichtung anpassen und unnötige Elemente beseitigen. Windows 11 verfügt über eine zentrierte Taskleiste, während sie in Windows 10 nach links ausgerichtet war. Um es zu verschieben, müssen wir mehr auf die rechte Schaltfläche klicken und auswählenTaskleistekonfiguration. Jetzt verhalten wir dieUnd wir haben uns im Menü ausgewählt.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Systems ist dieTask -Manager. In Windows 11 Microsoft hat es es auch erneuert, indem es die linken Navigationsmenüs bewegt, anstatt sie oben zu lassen. Wenn wir den klassischen Task -Administrator bevorzugen, gibt es eine einfache Möglichkeit, ihn zu ändern. Zuerst verwenden wir die Gewinn + R -Schlüsselkombination, um das Dialogfeld zu öffnen und Folgendes einzugeben:

taskmgr -d

Von diesem Moment an werden wir auf dem Bildschirm das klassische Design dieser Komponente des Microsoft -Systems sehen.

Gibt das Startmenü in seinen ursprünglichen Status zurück

Ebenso können wir das Startmenü des neuen Betriebssystems ändern. Obwohl vor ein paar Monaten einige Lösungen inVorherige Versionen von Windows 11Dafür arbeiten sie nicht mehr. Daher müssen wir in diesem Fall ein drittsparty -Tool verwenden. Zum Beispiel können wir OpenShell Open Source -Software verwenden.

Die Wahrheit ist, dass wir hier verschiedene verwenden könnenExterne Lösungen der dritten -Party -Lösungen, obwohl einige bezahlen. In diesem Fall sollten wir eine kontrastierte Reputationssoftware verwenden, da wir auch böswillige Lösungen dieser Art finden können.