Auf Wiedersehen vom Remote -Desktop unter Windows 11: Microsoft ändert ihn in eine App, die nichts wert ist

Es gibt viele Anwendungen und Funktionen, die wir in den sauberen Einrichtungen von Windows 11 vorbestimmt haben. Während viele sind sie sehr nützlich, ab der ersten Minute zu beginnen, andere Benutzer betrachten sie als Hindernis.

In der Tat sind viele der üblichen Microsoft -Betriebssysteme der Ansicht, dass diese Anwendungen und Tools nichts weiter als unnötige Kosten für PC -Ressourcen sind. Manchmal finden wir einige neue, während Microsoft andere verschwinden lässt, z. B. im vorliegenden Fall.

Wir erzählen Ihnen das alles, denn wie wir jetzt wissen, wird der Software -Riese das Volk verschwinden lassenRemote -SchreibtischDass so viele Jahre uns in Fenstern begleiten. Und sind die Benutzer von Windows 11, die eine haben möchtenRemote -Desktop -KonnektivitätBisher könnten sie diese Lösung verwenden, die in das System selbst aufgenommen wurde.

Zunächst einmal und um von all dem zu profitieren, mussten wir den Remote -Schreibtisch aktivieren. Nun, jetzt hat Microsoft angekündigt, die Remote -Desktop -Anwendung für immer abzuheben. Es ist erwähnenswert, dass dies am Ende der durchgeführt wirdMai 2025. Tatsächlich wird die Anwendung als solche aus dem Microsoft Store zurückgezogen und erhält die Unterstützung in Windows nicht mehr. Während viele diese Eliminierung als Problem betrachten konnten, feiern andere Benutzer sie sicherlich.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir von nun an nicht die Möglichkeit haben werdenZu unserem Team basierend auf demMicrosoft -Betriebssystem. Abgesehen von den dritten Teilslösungen, die wir zur Hand haben, empfiehlt der Softwaregigant eine Alternative zum oben genannten Fernschalter, sobald sie definitiv verschwindet.

Microsoft möchte, dass die Windows -App den Remotedesktop ersetzt

Zu diesem Zeitpunkt und sobald das oben genannte Windows -Programm definitiv verschwindet, gibt Microsoft fest, dass Benutzer den Übergang zum Anruf durchführen müssenWindows Appfür diese Aufgaben. In der Tat hebt das Unternehmen für eine Weile die Verbesserungen dieser Windows -spezifischen Anwendung hervor und erklärt, dass es den Benutzern eine liefertEinheitlicher Zugriff auf mehrere Dienstedes Systems. Im Gegenzug bietet es anpassbare Startbildschirme, Support für Multimonitor und dynamische Bildschirmauflösungen.

Wir müssen jedoch auch in Betracht ziehen, dass die meisten Benutzer angesichts einer ernsthaften Unannehmlichkeiten sein werden. Und diese neue Anwendung, die das Unternehmen empfiehlt, ist zumindest im Moment nur mit Windows 365, Azure Virtual Desktop und Microsoft Dev Box kompatibel. Gleichzeitig ist es in diesen Momenten nicht kompatibelRemote -Desktop -Verbindungen oder -diensteSein Nutzen lässt viel zu wünschen übrig.

Und nicht nur das, da die neue Windows -App -Anwendung ein Job- oder Bildungskonto für die Verwendung in den Geräten benötigt. Tatsächlich wurde eine Reihe von Problemen und Einschränkungen veröffentlicht, wie z. B. die mangelnde Integration in das Windows Local Start -Menü. Darüber hinaus gibt es unter anderem den privaten Link zu Azure Virtual Desktop nicht zu.

Kurz gesagt, die Mehrheit der Windows -Benutzer möchte auf ihre Ausrüstung zugreifen, sie sind verpflichtet, sie zu verwendendritte Lösungen -party -LösungenFür diese Aufgaben.