Wir haben es schon lange daran verwendet, bestimmte Softwarelösungen zu verwenden, um unseren Multimedia -Inhalt zu verwalten und zu reproduzieren. Einer der beliebtesten ist Plex, der jetzt eine radikale Änderung in den Abonnements zu bieten scheint.
Dies ist ein Programm, das weltweit verwendet wirdInhalt reproduzierenin Form von Video sowohl Streaming als auch lokaler. Es bietet uns eine gute Menge an Tools und Funktionen, um die Dinge selbst im Video -Server -Modus zu erleichtern. Wir können zugreifenOnline -Filme und Serienoder reproduzieren Sie Dateien, die wir auf verschiedenen Speichergeräten gespeichert haben.
Einer der Hauptvorteile ist, dass wir von überall und von Ihnen installiertem Gerät auf Ihre eigenen Videoinhalte zugreifen könnenPlexMit unserem entsprechenden Konto. Wie könnte es sonst sein, bisher hatten wir die Möglichkeit, durch die oben genannte Anwendung auf diese eigenen Videos auf völlig kostenlose Weise zugreifen zu können, aber das Ding wird sich radikal ändern. Und seine Entwickler haben die Programmrichtlinie geändert und von nun an beginnen, müssen wir für all das bezahlen.
Grundsätzlich bedeutet dies, dass wir das Plex -Pass -Abonnement auf obligatorische Weise bezahlen müssenGreifen Sie auf unsere Videos zuVon überall. Ebenso haben wir die Möglichkeit, ein neues Abonnement zu verwenden, das sie gerade gestartet haben, aber auch bezahlen. Es ist nicht notwendig zu klären, dass diese Änderung innerhalb desMultimedia -ZentrumEs hat viele Kritik durch die übliche Anwendung verursacht. Und wir müssen bedenken, dass die Gemeinschaft, die Teil von Plex ist, nicht gerade klein ist.
Wann müssen wir bezahlen, um Plex zu verwenden?
Es ist wichtig zu wissen, dass die Top, die für das Multimedia -Zentrum verantwortlich istBezahlen für das ProgrammEs ist noch nicht effektiv. Dies bedeutet, dass zugreifen und zugreifen können undremote reproduzierenUnsere Inhalte in Form von Filmen und Serien vom nächsten 29. April müssen wir bezahlen.
Sie wissen bereits, dass dieser Zugriff bisher völlig kostenlos war. Wir haben die Möglichkeit, ohne Kosten auf unsere Videos zugreifen zu können, wo sie gespeichert wurden. Und das Schlimmste ist noch nicht vorbei, da es mehr Änderungen geben wird, die sich negativ auf unsere Tasche auswirken. Hier meinen wir, dass sie die Entschlossenheit getroffen haben, die Preise für die Modalität von zu erhöhenPlex Pass -Abonnement.
Es ist möglich, dass viele von Ihnen bereits wissen, dass wir die Möglichkeit hatten, für das Lebensabonnement für diese Modalität zu einem Preis von 119,99 Euro zu zahlen. Für den Fall, dass wir diese Zahlung in Betracht ziehen, sollten wir uns in diesem Moment beeilen. Und es ist so, dass der Plex -Pass in diesem Abonnement für immer Preis steigen wird undEs wird mehr als doppelt kosten, erreicht 249,99 Euro. Es muss gesagt werden, dass diese Erhöhung auch die monatlichen oder jährlichen Zahlungen dieses Modells beeinflussen wird.
Schließlich werden wir Ihnen sagen, dass sie gleichzeitig ein neues Abonnement mit dem Namen auf den Markt gebracht habenFernbeobachtungspassnützlich für diejenigen, die auf Remote -Streaming zugreifen möchten, ohne für alle Funktionen des Plex -Pass zu bezahlen. Dies gilt für 1,99 Euro pro Monat oder 19,99 pro Jahr. Etwas, das bisher keine Kosten hatte.