Leiden Sie nicht am Plex -Ende: Diese Alternative ist besser, leichter und 100% Open Source

Noch vor wenigen Stunden, die am höchsten verantwortlich für eines der am häufigsten verwendeten und beliebtesten Multimedia -Zentren wie Plex, kündigten sie wichtige Änderungen in ihren Abonnementmodellen an. Grundsätzlich müssen wir jetzt bezahlen, um unseren eigenen Inhalt zu reproduzieren, was bisher kostenlos war.

Darüber hinaus haben sie erhebliche Erhöhungen in derKosten Ihrer Abonnementsmehr verlangt und überschreitet in einigen Fällen doppelt so hoch wie der aktuelle Preis. Daher kann eine Vielzahl von Nutzern weltweit nun nach einer anderen Alternative in Betracht ziehen, anstatt diese wichtige wirtschaftliche Auszahlung vorzunehmen. In den gleichen Zeilen werden wir daher über einen sehr interessanten Vorschlag sprechen, der völlig kostenlos und zusätzlich zu Open Source ist.

Insbesondere beziehen wir uns aufProgramm namens JellyfinDies hört übrigens nicht auf, sich an die Zeit anzupassen. Es ist erwähnenswert, dass wir hier Software finden, die als eine der wichtigsten angesehen werden könnteAlternativen zum oben genannten Plexund dessen Hauptziel ist es, uns die Möglichkeit zu geben, unser eigenes Multimedia -Zentrum einzurichten. Dazu bietet es uns viele Funktionen und Tools, alle kostenlos und so unsere bevorzugten Videoinhalte von einer einzigen Oberfläche reproduzieren und verwalten.

Es ist zu wissen, dass JellyFin es uns ermöglicht, unseren eigenen Inhalt auf lokaler Ebene oder auf externen Servern zu speichern. Hier finden wir keine Beschränkungen oder Funktionen, die sowohl im Client -Modus als auch im Server auf ein Zahlungsabonnement beschränkt sind. Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass die Entwicklung der Anwendung als solche von der Hand einer Reihe von Freiwilligen herrührt, die ihre Ideen und Entwicklungen zur Verbesserung der Plattform beibehalten.

Jellyfin -Ursprünge und Vorteile für Ihre Filme und Serien

Dies ist ein Projekt, das seit letztem Jahr 2018 unter uns besteht und aus einer weiteren Bekannten stammtSoftware MultimediaRief Emby, der bereits verschwunden ist, um Jellyfin weichen zu lassen. Darüber hinaus bietet es uns die Möglichkeit, diese Software in fast allen mit Plex kompatibelen Geräten zu installieren. Im Gegenzug gibt es uns die Möglichkeit, externe Plugins zu verwenden, um die Funktionalität und Vielseitigkeit des Multimedia -Zentrums zu erhöhen.

Parallel dazu lohnt es sich auch, die breite Kompatibilität hervorzuheben, die uns vorschlägt, damit wir keine Probleme bei der Reproduktion aller Arten von Arten habenVideoinhalte. Hier finden wir Unterstützung für die überwiegende Mehrheit der aktuellen Codecs, die ebenfalls im Laufe der Zeit und die Ankunft von Aktualisierungen zunehmen.

In der Tat wurde es in letzter Zeit hinzugefügtUnterstützung für AVIF und WebpBei der Arbeit mit Bildbibliotheken aus der Anwendung. Gleichzeitig haben wir Unterstützung für aktuelle Codecs wie Opus, FLAC und ALAC. Darüber hinaus ist es wichtig zu berücksichtigen, dass dies basierend auf Aktualisierungen eine Alternative zu Plex ist, die zunehmend eine größere Menge an Funktionen ist, um das Verhalten des Programms anzupassen.

All dies ermöglicht es uns, alle unsere Multimedia -Inhalte am besten von mehreren Plattformen, Geräten und auszugreifenBetriebssysteme; Und wir wiederholen,Ohne einen einzigen Euro bezahlen zu müssen, was viele für Veränderungen in Plex danken werden.