Die aktuellen Webbrowser sind eines der ersten Programme, die wir in Betrieb genommen haben, sobald der Computer eingeschaltet ist. Mozilla ist sich all dessen bewusst und damit die ständigen Verbesserungen, die er uns für sein Projekt Firefox schickt.
Hier stehen wir mit einem der wichtigsten Browser und einer stärkeren Marktdurchdringung aller bestehenden Alternativen konfrontiert. Dann werden wir über eine Version sprechen, die in ein paar Wochen gestartet wird und in der das Unternehmen sehr hart arbeitet. All dies, um uns eine zu bietenRevolutionäres UpdateDies wird die Art und Weise, wie wir diesen Webbrowser verwenden, radikal ändern.
Multimedia News, die bei Firefox 136 eintreten werden
Vor kurzem wurde Firefox 135 gestartet, das jetzt bei Benutzern auf der ganzen Welt eintaucht. Daher spricht er über die nächste Version, Firefox 136, mit der er das Programm revolutionieren will.
Und hier verspricht es eine gute Menge interessanter Eigenschaften wieHardware -Video -Dekodierungfür AMD -GPUs oder beschleunigte Reproduktion durch Inhaltshardware vonHEVC -Video. Gleichzeitig stellt das Unternehmen sicher, dass in der oben genannten Version die Kompatibilität mit demPNG -BildformatBeim Kopieren von Bildern außerhalb von Firefox. All dies ermöglicht die Erhaltung der Transparenz in der Originaldatei.
Aber nicht alles, was Mozilla hier verspricht, bezieht sich auf den Multimedia -Inhalt der neuesten Generation, den wir vom Browser verwenden können. Es ist auch erwähnenswert, dass wir in Firefox 136 das lang erwartete Design vertikaler Wimpern finden werden.
Vertikale Wimpern werden im Mozilla -Browser erhältlich sein
Von diesem Moment an können Benutzer zwischen den traditionellen horizontalen und neuen Registerkarten wählenVertikale Wimpernalles auf einfache Weise von der allgemeinen Konfiguration der Anwendung.
Es ist erwähnenswert, dass wir durch Aktivierung des Designs der vertikalen Registerkarten wählen können, ob wir die Seitenleiste sehen möchten, aus der wir schnell auf Marker oder Wimpern anderer Geräte zugreifen können. Wir können auch leicht aktivieren oder deaktivierenDesign dieser vertikalen WimpernDurch Klicken mit der rechten Schaltfläche überall in der Symbolleiste, der Seitenleiste oder in den Wimpern selbst.
Auf der anderen Seite möchte sein Entwickler auch hervorheben, dass Firefox 136 ein neues HTTPS -Verhalten anbieten und die aktualisiert wirdHTTPS -Seiten ladenund Rückkehr zu HTTP, wenn es fehlschlägt. Es fügt auch die LZMA -Komprimierung für DMG -Pakete hinzu, um die Entladungsgröße und die Installationszeit des Macose Systems -Programms zu verkürzen. Ebenso lohnt es zu wissen, dass die Version die Verwendung von der Verwendung von deaktiviertBanners de CookiesStandardmäßig im privaten Navigationsmodus.
Firefox 136 fügt auch eine neue Option hinzu, um Bedingungen zu zeigender Ergebnisseseiten. Im Gegenzug implementiert es die Funktion der schnellen Aktionen in der Option Such- / Adressleiste, um mehrere Aktionen aus der Navigationsleiste selbst zuzulassen.
Das zukünftige Update ermöglicht es den Android -Benutzern für mobile GeräteKompatibilitätsprobleme informierenvon Websites über das integrierte Berichtstool. Firefox 136 wird voraussichtlich Anfang März in seiner endgültigen Version erhältlich.