Die Google Chrome -Symbolleiste ist eine Funktionalität, die in guten Händen äußerst nützlich ist. Es funktioniert als "Verknüpfungen" für die verschiedenen Funktionen, die wir im Browser ausführen können. Daraus haben wir Zugriff auf eine gute Auswahl verschiedener Funktionen: Verwalten von Kennwörtern, Übersetzer, Navigationshistorie, Markierungen ...
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nicht von diesem Tool gehört haben, da wir über eine ziemlich neue Funktionalität sprechen. A Priori können Sie entmutigt werden oder sogar mit der Markerleiste verwechselt werden. Aber haben Sie keine Angst, denn hier führen wir Sie mit Hand, bis Sie die Symbolleiste selbst festlegen und entscheiden, was zu aktivieren ist und was nicht. Wie dem auch sei, es ist eine goldene Gelegenheit, der am stärksten heruntergeladenen Browser -Schnittstelle der Welt wertvolle Funktionen zu verleihen. Ich werde also die Tasten empfehlen, die ich aktiviert habe und die nützlicher waren.
Zunächst finden wir die Symbolleiste. Auge, verwechseln Sie nicht mit der Markerleiste, die direkt unter dem Browser -Adressenleisten eingesetzt wird. Wenn wir auf die Symbolleiste zugreifen möchten, ist die Prozedur recht einfach:
Gehen Sie nach rechts an den drei vertikalen Punkten von Google Chrome, an denen die verschiedenen Browseroptionen angezeigt werden. Sehen Sie nun auch "mehr Tools", die Sie unten auf der Liste finden. Und aus dem Menü, das bereitgestellt wird, wählen Sie "Chrome anpassen".
Sie sehen eine Seitenleiste rechts, wo, a priori, die Box „Aussehen“ und die Box „Symbolleiste (neue)“ sehen. Greifen Sie also auf das letztere zu. Jetzt sind wir bereit, die Symbolleiste zu konfigurieren.
Bessere Optionen für die Chrome -Symbolleiste
Wie Sie gesehen haben, wird eine Liste von Funktionen eingesetzt, die in mehrere Abschnitte unterteilt werden: Navigation, Ihr Chrom, Tools und Aktionen ...
Obwohl es wahr ist, dass wir praktisch alles aktivieren können, liegt der Schlüssel hier nicht in Quantität, sondern in Qualität. Ich werde Ihnen also sagen, welche nützlicher zu sein schienen.
Übersetzen
Wenn wir sehen, dass dieses Tool in unserem Browser angezeigt wird, speichern wir uns vor dem Klicken auf rechts und suchen nach der Übersetzung einer Seite in einer anderen Sprache. Durch Klicken auf dieses Symbol wird ein kleines Menü bereitgestellt, das die Herkunftssprache einer Seite erkennt und uns nach der Sprache fragt, um sie zu übersetzen.
Senden Sie an Ihre Geräte
Wenn Sie zu denjenigen gehören, die aktive Sitzungen zwischen den Geräten aufrechterhalten, wird Sie glücklich. Mit der Schaltfläche "auf Ihre Geräte senden" können wir die Seite öffnen, auf der wir uns direkt von unserem Handy oder Tablet und sogar auf einem anderen PC befinden. Eine Liste wird mit den verknüpften Geräten mit unserem Konto bereitgestellt, und wir können die aktuelle Website direkt zum Öffnen senden.
Aufzeichnen
Sie können mit einem einzigen Klick direkt auf Ihren Chromverlauf zugreifen. Durch das Drücken wird eine rechte Seitenleiste angezeigt, die die Aktivität Ihrer aktuellen Registerkarte nicht unterbricht. Und daraus sehen Sie Ihre letzten Seiten besucht und können nicht nach einer Seite suchen, die Sie über eine integrierte Suchmaschine besucht haben.
Markierungen
Es kann Ihnen plötzlich passiert sein, sehen Sie Ihre Markierungen plötzlich nicht direkt unter der Werkzeugleiste. Dies kann durch ein versehentliches Klick oder ein Update erfolgen, das Ihre Pläne gestört hat. Wenn Sie "Marker" in der Symbolleiste aktivieren, können Sie sie beim Klicken auf sie bereitstellen, sie werden sie nie aus den Augen verlieren.