Ich habe Zen Browser ausprobiert und habe erkannt, dass es ein Leben jenseits von Chrome, Edge und Firefox gibt

Ich habe Zen Browser ausprobiert und habe erkannt, dass es ein Leben jenseits von Chrome, Edge und Firefox gibt

In einer von den Gesetzgebern mit dem Namen Chrome, Edge, Firefox und dem gelegentlichen kleineren Schauspieler dominierten Internetwelt hat Zen Browser meine Aufmerksamkeit besonders auf sich gezogen. Zen ist auf der Basis von Firefox basiert und bietet diesen leistungsstarken Browsern eine alternative Version. Er ist dafür verantwortlich, uns eine neue visuelle Erfahrung zu machen, die Sie dazu bringt, den Stuhl zu greifen, wahrscheinlich wenn Sie es wissen.

Vertikale Wimpern, geteilte Ansichten, Arbeitsräume ... als Vorspeise ist es also nicht schlecht. Darüber hinaus sein Datenschutzansatz und seine Natur vonOpen SourceSie machen es zu einer "Indie" -Analternative, um dem Google -Ökosystem zu entkommen. Schauen wir uns die fortschrittlichsten Funktionen in diesem Artikel an. Aber ich gehe davon aus, dass ich als Benutzer verschiedener Browser mich angenehm überrascht habe.

Der Unterschied, der den Zen -Browser markiert

Dieser Browser fällt auf bestimmte Merkmale auf, die ihn für diejenigen, die mehr als die traditionelle Navigationserfahrung suchen, sehr attraktiv machen.

  • Vertikale Wimpern: Wie Vivaldi und ARC -Browser bereits getan haben, verwendet Zen die Organisation vertikaler Wimpern. Dies erleichtert die Organisation von Websites für unsere eigene Wahrnehmung, da sie den Titel jeder Website leicht visualisieren und die Navigation zwischen ihnen erleichtern können.
  • Divided Ansicht: Oder «Split View» ermöglicht es uns, zwei Websites in einem einzigen Fenster anzuzeigen. Eine ideale Funktionalität, wenn Sie Informationen vergleichen oder unterschiedliche Aufgaben im selben Arbeitsbereich ausführen möchten. Dies kann für jeden Analysten oder Forscher oder jeden Profiltyp nützlich sein, der Daten in Echtzeit vergleichen muss.

.

  • Arbeitsräume: Zen ermöglicht es uns, separate Arbeitsräume für verschiedene Arten von Aktivitäten oder Projekten zu erstellen. Dies ermöglicht es uns, unsere Organisation in verschiedenen Szenarien zu halten. In jedem Arbeitsbereich können wir über unsere eigenen Registerkarten und Konfigurationen verfügen. Zum Beispiel können Sie einen Raum für Ihren Beruf, einen anderen für Ihre persönlichen oder Hobbysprojekte haben ... und so weiter.
  • Zen Blick: Diese Funktion erlaubt unsVorschau -Linksohne sie in einer neuen Registerkarte öffnen zu müssen. Ein ziemlich starkes Gerät, um Störungen zu vermeiden und unsere Effizienz mit dem Browser zu verbessern.
  • Zen Mods: Der Browser bietet eine Vielzahl von anpassbaren Mods für die Browserschnittstelle. In ihnen finden wir alle Arten von Themen und Einstellungen für die Adressleiste.

Zen Browser ist über Firefox und das Besitz der Open -Source -Natur und bietet große Transparenz und Sicherheit. Vor allem im Vergleich zu Browsern basierend auf Chrom. Wie wir oben erwähnt haben, können Benutzer, wie oben erwähnt, außerdem es Benutzern ermöglicht, den Browser an unsere eigenen Vorlieben anzupassen, mit personalisierten und ziemlich einzigartigen "Layouts".

Wenn dieser Browser überhaupt nicht vom Chrom -Engine abhängig ist, ist er eine hervorragende Alternative für diejenigen, die von der vom Google -Ökosystem festgelegten Erfahrung wegkommen möchten.

Beim Versuch von Zen Browser habe ich eine signifikante Verbesserung meiner eigenen Organisationskapazität festgestellt. Die vertikalen Wimpern waren ein Erfolg. Darüber hinaus hat das Tool für geteilte Ansicht es geliebt, da Sie alle Arten von Informationen vergleichen müssen.