Eine der Hauptalternativen zum beliebten Microsoft Windows -Betriebssystem besteht darin, eine Linux -Verteilung in unserem Team zu installieren. Dies ist ein wachsender Trend im Laufe der Jahre und jedes Mal, wenn sie eine größere Anzahl von Benutzern durchführen.
Einige haben es satt, esSoftware de Microsoftetwas, das nach dem Start von Windows 11 besonders offensichtlich geworden ist. Mehr als Windows 10 erreicht das Ende seiner Nutzungsdauer. Daher treten Benutzer auf der ganzen Welt die Entschlossenheit vor, ihre Computer mit einer der vielen verfügbaren Linux -Verteilungen und auch ohne Kosten zu installieren und zu arbeiten.
Es gibt einige spezifische Linux -Distributionen in der Schnittstelle und Verwendung
Für einige, sobald die Entscheidung getroffen wurde, wird das Problem der Entscheidung, welche Verteilung von diesem Moment an Teil seiner Teams sein wird, jedoch Teil seiner Teams sein. Und wir können Hunderte von Vorschlägen dieser Art finden, und viele von ihnen sind einander ziemlich ähnlich. Die Wahrheit ist, dass wenn aDer Entwickler erstellt eine Linux -VerteilungVersuchen Sie, für die meisten Benutzer in den meisten Fällen nützlich zu sein.
Und es ist so, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen hat, sodass die unterschiedlichen Verteilungen optimiert sind, um sie so gut wie möglich zu befriedigen. Diese Entwickler beabsichtigen daher, dass das Betriebssystem zum Mehrheitsworkflow passt. Es ist wahr, dass wir wichtige ästhetische Unterschiede finden können, da beispielsweise wenn Sie sindWindows 10 LiebhaberUnd migrieren Sie nach Linux, Sie sollten sich ansehenLinux Mint. Auch wenn Sie die MacOS -Ästhetik mögen, können Sie sich entscheidenElementares Betriebssystem.
Andererseits ist es auch wahr, dass wir spezifische Verteilungen für bestimmte Verwendungsarten finden können. Zum Beispiel umfasst Fedora viele Entwickler, während Garuda Linux Ihre Wahl haben sollte, wenn Sie einen optimierten Dystum spielen möchten. Es gibt auch Verteilungen wie z.Kali Linuxspeziell für die besonderen Bedürfnisse von Sicherheitsspezialisten entwickelt.
Die Wahrheit ist jedoch, dass die meisten Linux -Entwickler in der Zeit versuchen, sich an fast alle Benutzer anzupassen. Dies ähnelt dem, was seit Jahrzehnten mit dem Microsoft -Betriebssystem Windows passiert.
Es gibt viele ähnliche Linux, die sich nach Details unterscheiden
Grundsätzlich meinen wir, dass ein großer Teil der Verteilungen, die wir heute verwenden können, einander sehr ähnlich sind. In der Tat passiert es zum Beispiel mit demEs könnte als eine ähnliche allgemeine Verwendungsverteilung sowohl wie Windows als auch MacOS definiert werden. Es ist wahr, dass es eine Vielzahl von anpassbaren Funktionen bietet, um sein Erscheinungsbild und die Funktionsweise der einzelnen Anforderungen anzupassen.
Aber sowohl Ubuntu als auch viele andereLinux -VerteilungenFür eine Weile versuchen sie, sich an alle, die aus dem Microsoft -System oder dem Apple -System stammen, anzupassen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum sowohl sein Aussehen als auch seine Funktionalität einander ziemlich ähnlich sind. Dies kann für viele von Vorteil sein, insbesondere für die neuesten Open -Source -Software, während Linux -Veteranen es überhaupt nicht mögen.