Viele assoziieren das Linux -Betriebssystem als etwas Komplexes, insbesondere für fortschrittliche Technologie -Benutzer. Aber wir müssen berücksichtigen, dass es nicht mehr so ist, die Dinge haben sich in den letzten Jahren stark verändert.
Die Entwickler dieserOpen Source -BetriebssystemeJedes Mal bemühen sie sich mehr, ihre Projekte zu versuchen, um die größte Anzahl von Benutzern zu erreichen. Zu diesem Zweck bemühen sie sich, ihre Verwendung zu erleichtern und die Erfahrung durch die grafische Schnittstelle zu verbessern, die sie in den verschiedenen Verteilungen vorschlagen. Daher wird immer mehr Benutzer beschlossen, von Windows zu einer dieser Distributionen zu migrieren, was zunehmend zugänglicher ist.
Zu diesem Zeitpunkt können wir bestätigen, dass wir verschiedene Methoden haben, um in diesen mühelos zu lernen und sich zu bewegenLinux -Betriebssysteme. Viele bedenken, wie man eine leere Datei erstellt, die in Zukunft in mehreren Aufgaben enormer Nutzen in mehreren Aufgaben sein wird. Daher zeigen wir Ihnen die zugänglichste und einfachste Methode, um dieses Ziel zu erreichen, das wir Ihnen in den meisten aktuellen Verteilungen mitteilen.
Dazu könnte es sonst sein, wir werden eines der nützlichsten Tools verwenden, die wir in Open -Source -Distributionen finden, dieTerminal. Von derBefehlszeileAus diesem Betriebssystem können wir mehrere Dateien verschiedener Typen erstellen. In diesen Zeilen möchten wir uns schnell und einfach auf die Erstellung von Dateien ohne Inhalt in ihrem Innenraum konzentrieren.
Am Anfang müssen wir nur die entsprechenden öffnenLinux -Terminalund befolgen Sie die Schritte, die wir unten beschreiben werden.
Verwenden Sie das Linux -Terminal, um eine leere Datei zu erstellen
Und es ist so, dass Sie bei vielen Gelegenheiten den Umstand geben können, dass wir leere Dateien generieren müssen, um später Inhalte hinzuzufügen. Aus dem oben genannten Linux -Terminal haben wir die Möglichkeit, die zu verwendenBefehl berührenUm eine oder mehrere leere Dateien auf einfache Weise zu generieren.
Wir müssen bedenken, dass die Einfachheit des oben genannten Befehls zu einem der Favoriten ist, schnelle Aufgaben in Linux auszuführen, wie es der Fall ist. Natürlich werden wir auf dem Bildschirm nach dem Erstellen einer Datei mit Berührung keine Ergebnisse im Terminal selbst sehen. Wenn die Datei bereits vorhanden ist, aktualisiert der Befehl selbst die Zugriffs- und Änderungszeiten, anstatt sie zu überschreiben.
Um eine einzelne leere Datei mit diesem Befehl zu erstellen, von dem wir Ihnen mitteilen, müssen wir die folgende Struktur verwenden:
touch nombre_archivo.txt
DasEine Datei erstellenIm Stammverzeichnis des Systems, aber wenn wir es im Gegenteil in einem bestimmten Verzeichnis erstellen müssen, können wir diese andere Struktur verwenden:
touch /ruta_directorio/nombre_archivo.txt
Es ist auch wichtig zu berücksichtigen, dass wir die Möglichkeit habenErstellen Sie mehrere Dateien gleichzeitig. Auf diese Weise müssen wir ihre Namen nur mit ihren Erweiterungen angeben, die durch Räume getrennt sind:
touch archivo1.txt archivo2.txt archivo3.txt
Wie Sie sehen können, ist dies ein extrem einfacher und schneller Prozess, der für zukünftige Aufgaben in der enormen Nützlichkeit sein wird.