Chatgpt macht einen weiteren Schritt in seinem Kampf gegen Google: Sie können Ihre Suchmaschine ohne Erstellen eines Kontos verwenden

OpenAI hat nicht nur einen Wettbewerb auf dem KI -Markt, sondern auch in der von Internet -Suchmaschinen, und das ist, dass das Chatgpt -Unternehmen alles anstrebt. Jetzt kann Ihre eigene Suchmaschine SearchGPT, die von Ihrem eigenen Chatbot angetrieben wird, ohne ein Konto verwendet werden. Dies erleichtert seine Akzeptanz für Benutzer erheblich, da für die Verwendung kein vorheriger Schritt erforderlich ist.

Mit dieser Maßnahme öffnet sich OpenAI, um direkt mit Suchmaschinen wie Google zu konkurrieren. In seinem Fall ist es seine Fähigkeit, Suchvorgänge über AI zu erzeugen, was bedeutet, dass er personalisiertere und kompaktere Ergebnisse liefern. Darüber hinaus wird diese Funktion in den folgenden Monaten verbessert, um genauere Ergebnisse zu erzielen.

SearchGpt öffnet sich für alle Benutzer

Bisher musste sich mit Ihrem OpenAI -Konto anmelden, um auf die Funktionen der Suchmaschine zuzugreifen, was ein großes Hindernis für diejenigen bedeutete, die es nur versuchen wollten. Jetzt ist diese Barriere verschwunden und Benutzer können nach SearchGPT suchen, ohne ein Konto zu haben.

Dies verbessert nicht nur die Zugänglichkeit für die Funktionen der Suchmaschine für alle Arten von Benutzern, sondern erleichtert auch die Studie und den Vergleich der Suchmaschine mit traditionelleren (z. B. Google oder Bing). Während diese Funktion bereits für die "kostenlosen" Benutzer von OpenAI verfügbar war, ist sie jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich.

Chatgpt Suchmaschinenbetrieb

Dieses OpenAI -Tool zeigt seine Suchmaschine zusammen mit der Kapazität für künstliche Intelligenz, um für jeden Benutzer als genaue Antworten anzubieten. Der Hauptunterschied bei Google besteht darin, dass ChatGPT anstatt die Ergebnisse über eine Liste von Links anzuzeigen, direkte Antworten, die sich an unser Profil anpassen. Außerdem können sie den Link jeder Nachrichten zeigen, wenn Sie es benötigen.

Zu den Eigenschaften dieser Suchanfragen können wir insbesondere drei hervorheben. Die automatisch generierten Antworten (wie im obigen Bild), eine Information, die auf strukturierte Weise dargestellt wird oder die Möglichkeit einer Tiefe in einem Thema, um die Suche nach Informationen zu verbessern.

Das einzige "aber", dass wir dieses System finden, ist das,Manchmal können Sie keine Informationsquellen überprüfen. Etwas, das ohne Zweifel daran arbeiten wird, es zu verbessern. Dies bedeutet nicht, dass die Informationen in dieser Art von Fall falsch sind, aber wahrscheinlich sind ihre Quellen nicht kontrastiert.

Wettbewerb mit Google

Diese Entscheidung, Ihre Suchmaschine für die Massenpublikum zu öffnen, ist nicht das Ergebnis des Zufalls. Dies liegt an ihrer Strategie, Benutzer anzuziehen, die sich historisch für Google entschieden und als offizielle Alternative konsolidieren.

Bei Google wetten dies weiterhin auf die Aufnahme vonZwillinge, sein eigener Assistent für künstliche Intelligenz, um ihre Funktionen zu ergänzen. Die von Mountain View kommen mit Verdacht zu diesem Wettbewerb, und dies hat dazu geführt, dass sie ihre eigene künstliche Intelligenz entwickeln, um nicht über ihre Kompetenz überholt zu werden. Während Gemini ein guter KI -Assistent ist, ist die Wahrheit, dass er immer noch die Möglichkeit hat, die Ergebnisse von zu erzielenChatgpt, Deepseek o Qwen.