Microsoft und Google haben Angst vor DePseek und setzen ihre GPT-O1- und Gemini 2 Flash-Modelle kostenlos ein

In den letzten Tagen wird viel über den neuen Selbstdeepseek gesprochen, der aus China stammt. Tatsächlich haben ein großer Teil der großen technologischen Angst vor ihren Projekten aufgrund des enormen Anstiegs dieses gerade eingeführten Vorschlags.

Dies ist beispielsweise 2 Unternehmen, die seit einiger Zeit an ihren Projekten basieren, die auf künstlichen Intelligenz basieren, z. B.Microsoft o Google. Die Wahrheit ist, dass die IA des asiatischen Ursprungs dank ihrer Open -Source -Natur, da sie völlig frei ist, große Aufsehen erregt. Daher starten nun eine Vielzahl von Benutzern weltweit, um ihre zu versuchenVorteile und sein enormes Potenzial.

Google wetten jetzt auf sein Gemini 2 Flash -Modell

Wir erzählen Ihnen das alles, weil der Suchgiant jetzt in seinem intelligenten Vorschlag Gemini, dem neuen Modell, verwendetGemini 2 Flash ParaHolen Sie sich eine bessere Leistungund auch ohne Kosten für die Benutzer. Dieses Sprachmodell wurde vom Unternehmen im vergangenen Dezember angekündigt und besagt, dass es den vorherigen Gemini 1.5 Pro in den Haupttests übertroffen hat.

Sie müssen das bedenkenGemini 2 Flash gibt multimodale Einträge zu, Bilder, Video und Audio. Im Gegenzug bietet es uns auch all diese oben genannten Inhalte als Ausgabe. In diesen Momenten kündigt Google an, dass dieses Gemini 2 -Flash -Modell zum vorgegebenen Modell für alle Benutzer der Gemini -Anwendung im Web und auf seinen mobilen Geräten wird. Auf diese Weise beabsichtigt er, mit dem enormen Anstieg von Ihnen zu konkurrieren, dass in diesen Momenten die oben genanntenDeepseekWir haben schon einmal über dich gesprochen.

Darüber hinaus können Anwendungsentwickler über AI Studio und Vertex AI bereits auf das Gemini 2 Flash -Modell zugreifen.

Microsoft Copilot Plant Deepseek

Der andere technologische Riesenbesitzer von Windows möchte seinerseits in diesem Sektor deskünstliche Intelligenz. Und derzeit wird Copilot das Argumentationsmodell anbietenOpenai O1kostenlos für alle Benutzer. In diesem Fall startete Openai im vergangenen September die O1 -Serie von KI -Modellen, die vor der Reaktion mehr Zeit in der Argumentation nutzen sollen.

Der Vorteil ist, dass sie durch komplexe Aufgaben argumentieren und schwierigere Probleme lösen können als andere. In den letzten Monaten waren die Modelle der O1 -Serie für ChatGPT -Benutzer mit ChatGPT Plus-, Pro- und ChatGPT -Teamkonten verfügbar.

Im Oktober kündigte Microsoft jedoch eine neue CO -LABS -Funktion namens Think Deper für Copilot Pro -Benutzer an.Schwierige Probleme lösen. Nun, im Moment kündigt Microsoft an, dass diese Osper -Funktion für alle kostenlos sein wirdCopilot -Benutzer. Dies bedeutet, dass O1 -Argumentationsmodelle jetzt ohne Kosten verfügbar sind.

All dies könnte auch als klare Strategie des technologischen Riesen angesehen werden, in diesen Momenten mit DePseek zu konkurrieren.