Wenn Sie dachten, Windows 11 habe nur wenige Anzeigen, hat Microsoft gerade ein neues Werbeformat präsentiert

Wenn Sie dachten, Windows 11 habe nur wenige Anzeigen, hat Microsoft gerade ein neues Werbeformat präsentiert

Als gutes Unternehmen, das invasive Werbung nicht beiseite legte, hat Microsoft neue Werbeformate vorgestellt, die exklusiv für all diese Copilot -Benutzer entwickelt wurden. Ja, die Integration von Anzeigen wird innerhalb des AI -Assistenten intensiviert. Und am schlimmsten ist, dass sie neben anderen gesponserten Inhalten als empfohlene Antworten erscheinen können.

Wie immer maskiert das Unternehmen es mit "eine persönlichere Erfahrung". Die Realität ist, dass sie schneller unsere Tasche erreichen wollen. Daher hat diese Entscheidung eine große Kontroverse unter den Benutzern erzeugt, die befürchten, dass die Erfahrung in Copilots Kontrollen aufgrund dieser Richtlinien verloren geht. Lassen Sie uns dieses neue Werbeformat und die zweifelhafte Strategie von Microsoft auf dem KI -Markt sehen.

Neue Werbeformate in CO -Philot

Microsoft führt zwei Anzeigentypologien in CO -Pilot ein:

  • Gesponserte vorgeschlagene Antworten: Diese werden angezeigt, wenn Benutzer eine Beratung vornehmen. Innerhalb der von Co -Philot angegebenen Antworten werden vorgeschlagene Antworten mit dem Sponsoring eines Werbetreibenden angezeigt. Natürlich werden sie eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein.
  • Dynamische Filter in den Ergebnissen: Wenn Benutzer nach Produkten suchen, werden in Abhängigkeit von jeder Abfrage Anzeigen solcher Produkte angezeigt. Es wird angenommen, dass dieses Anzeigenformat die Suche nach Produkten auf der Grundlage ihrer Vorlieben einfach einschränken kann.

Microsoft hat bestätigt, dass diese Anzeigen für Benutzer relevant und nützlich sind und zusätzliche Informationen zu Beratungsprodukten anbieten. Ich persönlich denke, dass es in der Praxis eine kommerzielle Strategie für Microsoft ist, die Taschen im Austausch für den Verkauf unserer Privatsphäre an Werbetreibende zu füllen.

Und jetzt werden wir es auch in der KI haben, dass das Unternehmen selbst entwickelt. Und ich bin nicht der einzige, der so denkt. Einige Benutzer haben bereits besorgt über die Möglichkeit geäußert, dass Anzeigen eine wichtige Beeinträchtigung der Benutzererfahrung sind, und dies beeinflusst die Nützlichkeit des Chatbots. Es gibt jedoch auch andere, die darauf hinweisen, dass Werbung für jedes Unternehmen ein notwendiges Finanzierungsformular ist und die Entwicklung und Wartung von Copilot fortsetzen kann.

Microsofts Strategie mit KI

Die Einführung der Werbung innerhalb von Copilot ist Teil des Microsoft -Plans zur Monetarisierung ihrer gesamten Investition in KI. Die Tatsache, dass sie Werbung in ihren Assistenten für künstliche Intelligenz integrieren, wird zusätzliches Einkommen von Werbetreibenden erzielen und die Entwicklung und Wartung von CO -ilot finanzieren.

Dies lässt uns darüber nachdenken, inwieweit dies durch einen echten technologischen Fortschritt oder ein anderer Pool mit Tickets zu füllen ist. Die Tatsache, dass AI die Wissenschaft bei Schwindelgeschwindigkeiten revolutionieren kann, wird durch solche Richtlinien getrübt. Es ist klar, dass KI nicht nur ein technologischer Fortschritt ist, sondern dank seiner Anpassung und Speicherkapazität unserer Daten auch einen potenziellen Markt eröffnet. Aber was interessiert uns wirklich? Ein Produktsuch -Tool oder eine Unterstützungsfunktion für den wissenschaftlichen Fortschritt? Mit solchen Richtlinien scheint Microsoft für ihre kommerziellen Anwendungen zu entscheiden.