Einige der wichtigsten Technologieunternehmen setzen stark auf ihre eigenen künstlichen Intelligenzplattformen wie Google. In den letzten Monaten arbeitet er an seiner KI, Gemini, so dass er ein wichtiger Bestandteil einiger seiner Hauptprogramme und Plattformen ist.
Wie könnte es sonst sein, dies ist eine wachsende Technologie in diesen Momenten, die Teil eines der Hauptprojekte des Unternehmens sein wird. Insbesondere beziehen wir uns aufGoogle Chrome NavigatorDas nutzt die meisten täglich, entweder auf dem PC oder auf dem Handy. Wie könnte es anders sein, dass das Unternehmen auf die eine oder andere Weise seinen intelligenten Assistenten in dieser Bewerbung einsetzen.
Google ist jedoch nicht das einzige Unternehmen, das diese Art von Änderungen in seinen Programmen durchführt. Ähnliches passiert mitMicrosoft und ihre Copilot AIAdass wir zunehmend mehr Projekte des Software -Riese wie Büro oder Kante haben. Aber in diesen Zeilen konzentrieren wir uns auf die Bewegungen, die Google in dieser Hinsicht durchführt.
In der Tat können wir zu diesem Zeitpunkt bestätigen, dass Google einführtGemini und Chrom, aber seine Operation lässt sich sehr zu wünschen. Wir können sagen, dass es im Moment funktioniert, wie es mit den ersten Versionen von Copilot in Windows 11 passiert ist, das heißt, schlecht. Und wie könnte es ansonsten sein, Google ist sehr daran interessiert, Gemini nativ zu verchromlich zu erweitern. So konnten wir künstliche Intelligenz aus dem Browserfenster bezeichnen. Und nicht nur das, da er auch in einem Widget für den IA -Assistenten arbeitet.
Daher verwenden wir Googles KI, Gemini, in Chrome
Diese Eingliederung ist etwas, das wir bereits begonnen haben, in die Testversion deswir beziehen uns aufChrom -Kanarienvogel. Hier sehen wir eine neue Gemini -Konfigurationskontrolle in Chrome, mit der wir anpassen können, wie wir den Smart Assistent öffnen können.
Bei der Aktivierung der Funktionalität erscheint das Symbol von Gemini neben den Symbolen, um die Fenster im Programm zu maximieren oder zu minimieren. Wenn wir darauf klicken, beginnt der Assistent in einemNeues schwimmendes FensterObwohl erwartet wird, dass das Fenster in der Chromschnittstelle fest und schwebend ist.
Zunächst werden wir Ihnen sagen, dass das oben erwähnte Symbol im Fenster vorhanden ist, nicht in der Menüsleiste oder in Chromes Werkzeugen, die die Mehrheit nicht mag. Wir können den Browser auch so konfigurieren, dass das Gemini -Symbol in der angezeigt wirdSystemschale. In diesem Fall scheint die KI natürlich nur zu sein, wenn Chrome auf dem PC aktiv ist.
Kurz gesagt, die künstliche Intelligenz von Google funktioniert zu diesem Zeitpunkt nur, wenn wir Chrome offen haben. Im Moment kann es als eine andere Website angesehen werden. Dies ähnelt dem, was mit dem passiert istCopilots erste VersionMicrosoft, der Edge brauchte, um zu arbeiten. Wahrscheinlich nimmt Google in dieser Hinsicht wichtige Änderungen vor und verbessert die Integration Ihrer KI in den Browser.