Es ist etwas, das viele Bürger in unserem Land lange gewartet haben, und die Regierung hat gerade die Reduzierung des Arbeitstages auf 37,5 Stunden genehmigt. Als nächstes werden wir Ihnen alles erzählen, was Sie über diese wichtige Änderung wissen müssen.
Und es ist das nicht nur dasReduzierung des ArbeitstagesDass wir Ihnen sagen, es gibt auch eine Reihe von Rechten und Verpflichtungen, die Bürger und Unternehmen einhalten müssen. Darüber hinaus können wir in diesen Momenten bestätigen, dass es eine Verhärtung der möglichen Sanktionen geben wird, mit denen viele aus all dem abgeleitet werden.
Zunächst müssen wir wissen, dass es gerade einen sehr wichtigen Schritt in dieser Hinsicht unternommen hat, der in der von grundlegender Bedeutung sein wirdArbeitsumgebungin Zukunft. Zumindest wird das im Moment erwartet. Wir beziehen uns auf dieGenehmigung des Gesetzesentwurfsstimmte mit den Gewerkschaften zu, um den wöchentlichen Arbeitstag auf die von vielen gewünschten, 37,5 Stunden zu reduzieren. Im Moment hat dies all dies nicht mit den Unternehmern einen Konsens. Darüber hinaus ist dies ein Gesetz, das in Ermangelung der Zustimmung des Kongresses immer noch vorliegt, wo es erwartet wird, dass es sich meldet.
Wir finden einen Entwurf, in dem eine gute Menge an Unstimmigkeiten in der Regierung erscheint wurde. Tatsächlich sprechen wir derzeit über eine halbe Realität, da es im Kongress der Abgeordneten immer noch eine lange Reise fehlt. Mehr als alles andere, weil die Genehmigung von der Mehrheit erwartet wird. Dies bedeutet, dass um dies zu genießenTagesreduzierung bei 37,5 StundenWir müssen noch eine Weile warten. Es gibt bestimmte Prozesse und Verfahren, die noch nicht erfüllt werden müssen.
Verpflichtungen und Rechte von Arbeitnehmern und Unternehmen nach der Reduzierung
Wie wir bereits kommentierten, gibt es unabhängig von den offensichtlichen Vorteilen, dass diese Reduzierung der Arbeitszeiten viele bieten wird, auch eine Reihe von Verpflichtungen und Rechten, die erfüllt werden können.
- Trotz der Verringerung des Tages im Vergleich zu den üblichen 40 Stunden pro Woche ist diesEs wird sich nicht ausgewirkten, die Gehälter, etwas, das die meisten Arbeiter zu schätzen wissen.
- Einige Unternehmen können vorschlagen, den aktuellen Arbeitstag in Bezug auf die Anzahl der Stunden fortzusetzen, die das Gehalt für den Arbeiter erhöhen.
- LosTeil -ZeitarbeiterSie können den aktuellen Zeitplan mit einer Gehaltserhöhung beibehalten, sobald das Gesetz zur Reduzierung des Tages genehmigt wurde.
- Unternehmen müssen sich anpassenZeitplanregistrierung100% digital.
Mit allem und damit, trotz der Tatsache, dass dies ein Gesetz ist, das noch nicht auf seine Zustimmung im Kongress warten, gibt es bereits konkrete Sektoren, die ihre Meinungsverschiedenheiten zeigen. Dies ist bereits wiederholt, zum Beispiel die Gastgewerbeorganisation Spaniens, wo sie darauf hinweisen, dass diese Verringerung der Arbeitszeit in seinem Sektor viel komplizierter wird.
Sie argumentieren, dass die Qualität in der Gastfreundschaft nicht angeblich fallen wird, wenn sie für Stunden nicht den bisherigen Dienst anbieten können. Der Arbeitgeber im Gastgewerbe stellt sicher, dass diese Maßnahme, die durchgeführt wird, einen erheblichen Rückgang der Produktivität und Abrechnung mit sich bringen würde.