Alle Android-Smartphones sind mit vielen vorinstallierten Apps ausgestattet. Diese Apps werden als System -Apps bezeichnet, und viele von ihnen werden als Bloatware bezeichnet, da sie nicht von den meisten Benutzern verwendet werden. Diese System -Apps odersind für die meisten Benutzer unnötig und können sich negativ auf Akkulaufzeit und Geräteleistung auswirken und den App -Bildschirm überladen.
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie es gehtoder Bloatware auf einem Android -Gerät mit dem Universal Android DeBloater. Im Gegensatz zu regulären Apps, die aus dem Play Store installiert sind, können System -Apps oder Bloatware nicht direkt deinstalliert werden. Sie benötigen zusätzliche Schritte. Mit dem universellen Android -Debloater können Sie sie jedoch leicht entfernen.
Werbung
Universal Android DeBloater (nächste Generation) ist eine Open-Source-Software, die auf GitHub verfügbar ist, mit der Sie Bloatware problemlos mit einem Root-Zugriff aus Ihrem Android-Gerät entfernen können. Es wird Ihnen eine Liste aller auf Ihrem Gerät installierten Apps angezeigt und in drei Kategorien sortiert: sicher zu deinstallieren, sollte nicht entfernen und Probleme verursachen, wenn sie gelöscht werden.
Wenn Sie versuchen, eine wichtige System -App zu entfernen, warnt das Tool Sie und schlägt vor, dass Sie sie nicht deinstallieren. Außerdem kann das Tool die Deinstallation Option sogar blockieren. Sie können diese Option im Einstellungsmenü des Tools aktivieren, sie wird jedoch nicht empfohlen.
Wenn Sie bestimmte Apps nicht dauerhaft löschen möchten, können Sie sie auch deaktivieren, sodass Sie sie bei Bedarf später reaktivieren können.
So entfernen Sie Bloatware mit Universal Android DeBloater
Stellen Sie vor dem Start sicher, dass Sie Ihr gesamtes Gerät sichern. Überprüfen Sie vor dem Deinstallieren oder Deaktivieren einer System-App ihre Funktionalität. Während das Tool eine gute Arbeit bei der Identifizierung sicherer Apps zum Entfernen leistet, ist es immer noch eine gute Idee, dies an Ihrem Ende zu überprüfen.
1. Aktivieren Sie das USB -Debuggen auf Ihrem Gerät und schließen Sie ihn mit einem USB -Kabel an Ihren PC an.
2. Laden Sie das Tool des Universal Android DeBloater Next Generation auf Ihren PC herunter vonGirubentpacken Sie es und führen Sie die ausführbare Datei aus.
3. Ihr Gerät wird erkannt und eine Liste von Bloatware -Apps wird angezeigt.
4. Standardmäßig startet die App im empfohlenen Modus. In diesem Modus ist alle aufgelisteten Bloatware völlig sicher zu entfernen.
5. Fortgeschrittene, Experten, unsichere und nicht gelistete Modi sind ebenfalls verfügbar, sie werden jedoch nicht für allgemeine Benutzer empfohlen.
6. Um eine App zu deinstallieren, wählen Sie die gewünschte Kategorie im Dropdown-Menü aus und klicken Sie auf Deinstallation. Um eine App zu deaktivieren, gehen Sie zum Menü Universal Android DeBloater -Einstellungen und wählen Sie "Pakete deaktivieren", anstatt sie zu deinstallieren.
Das ist alles, was es für die Verwendung von Universal Android DeBloater gibt, um unerwünschte System -Apps von Ihrem Android -Gerät zu deinstallieren. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Sorgfalt vor dem Deinstallieren einer System -App aufgenommen werden sollte, da dies zu einer Startschleife führen kann.
Werbung